Hilfe bei Geschlechterbestimmung

Diskutiere Hilfe bei Geschlechterbestimmung im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hi, ich bräuchte mal Eure geübtes Auge ;-) Ich weiss leider nicht was meine Smithi für ein Geschlecht hat. Gestern hab ich mal schnell nen...
  • Hilfe bei Geschlechterbestimmung Beitrag #1
U

Unforcer1

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
1
Hi,

ich bräuchte mal Eure geübtes Auge ;-)

Ich weiss leider nicht was meine Smithi für ein Geschlecht hat.

Gestern hab ich mal schnell nen Schnappschuss machen können,

als Sie sich mal an der Scheibe verirrt hat.

Ich kann leider nicht auf die Suche nach der Spermathek gehen,

da Siggi es total toll findet die Höhlenwände damit zu dekorieren. ;-)

Vielleicht könnt Ihr ja was auf den Fotos erkennen.

Betsen Dank schon mal im voraus

Gruß Thomas
 

Anhänge

  • Smithi.jpg
    Smithi.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 77
  • Smithi 2.jpg
    Smithi 2.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 74
  • Hilfe bei Geschlechterbestimmung Beitrag #2
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Hilfe bei Geschlechterbestimmung

Hi,

es handelt sich um ein Weibchen.

LG
 
  • Hilfe bei Geschlechterbestimmung Beitrag #4
U

Unforcer1

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
1

AW: Hilfe bei Geschlechterbestimmung

Hi,

Na super für die schnellen Antworten.

Woran seht ihr das ?


Gruß Thomas
 
  • Hilfe bei Geschlechterbestimmung Beitrag #5
S

spinnenfreak22

Gast

AW: Hilfe bei Geschlechterbestimmung

Hallo.
100% ein Weib:D
Eine eindeutig ausgeprägte Epigastralfurche.
Dieses ist an Hand des Trapezes gut zu erkennen.
Böcke haben nicht so eindeutig geformte E-Furchen.

Gruß
Sven:rock:
 
Thema:

Hilfe bei Geschlechterbestimmung

Hilfe bei Geschlechterbestimmung - Ähnliche Themen

Hilfe! Kleine weiße Ei artige Dinge an "Scheibe": Hilfe! Kleine weiße Ei artige Dinge an "Scheibe" Hallo zusammen ich bin ein Greenhorn in der Spinnenhaltung ich habe mir vor ca einem...
Geschlechtsbestimmung B. smithi: Hallo! Ich habe heute meine kleine B. smithi abgeholt, und kaum war sie im Terrarium "hing" sie so praktisch an der Scheibe, dass ich mir dachte...
Geschlechterbestimmung – Hilfe!: Hallo zusammen! Ich werde einfach nicht schlau, welches Geschlecht meine heute zwei Wochen alten Schweinchenbabys haben. Habe mal versucht...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Bartagam Männchen oder Weibchen: Hi Leute, Ich bin seit heute neu hier und bräuchte bitte auch gleich mal Hilfe Bartagamen. So wie ihr beim Titel schon erkennen könnt habe ich...
Oben