An alle Grßraumterrarium!

Diskutiere An alle Grßraumterrarium! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; :?: Hallo an alle! Ich möchte mir ein Großraum terrarium anschaffen meint ihr ich kann darin Boden Und Baumlebende Arten zusammen halten.
  • An alle Grßraumterrarium! Beitrag #1
S

Snoop4

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
:?: Hallo an alle!

Ich möchte mir ein Großraum terrarium anschaffen meint ihr ich kann darin Boden Und Baumlebende Arten zusammen halten.
 
  • An alle Grßraumterrarium! Beitrag #2
M

Marcel Vaupel

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: An alle Grßraumterrarium!

Wenn du das Terri abtrennen tust !
Vogelspinnen hält man ja normalerweiße alleine !
 
  • An alle Grßraumterrarium! Beitrag #3
H

HW

Gast

AW: An alle Grßraumterrarium!

Hallo an alle!

Ich möchte mir ein Großraum terrarium anschaffen meint ihr ich kann darin Boden Und Baumlebende Arten zusammen halten.

Wenn das Terrarium in etwa die Grösse eines Fussballplatzes hat und die Besatzdichte nicht zu hoch ist, vielleicht, ansonsten: Nein

Schönen Gruss

HW
 
  • An alle Grßraumterrarium! Beitrag #4
Neophyte1

Neophyte1

Beiträge
686
Punkte Reaktionen
3

AW: An alle Grßraumterrarium!

stell di dochmal vor eine deiner hübschen kleinen avis krabbelt richtung boden um mal zu schauen was da so los ist oder um an die wasserschale für eine der bodenbewohnenden spinnen zu gehen oder um ein futtertier zu verfolgen...

was dann...?

ich denke es gibt da genug möglichkeiten, dass sich die spinnen zu nahe kommen und sich was tun.
das wär doch nicht so schön oder.
 
  • An alle Grßraumterrarium! Beitrag #5
B

Benutzername

Gast

AW: An alle Grßraumterrarium!

Hi
Würde dir auch absolut davon abraten. Meine Baumbewohner kommen auch oft zum Boden und meine Bodenbewohner klettern auch manchmal. Da ist ein Treffen unausweichlich.
Thomas
 
  • An alle Grßraumterrarium! Beitrag #6
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: An alle Grßraumterrarium!

man könnte versuchen, dass terri so zu unterteilen, dass man die abtrennungen nicht gleich sieht, z.b. mit drahtgeflecht, welches man mit (plaste)pflanzen tarnt. oder plexiglasscheiben..
dürfte zwar etwas aufwendig von der konstruktion her sein, könnte mir aber durchaus vorstellen, dass ein becken mit entsprechender grösse interessant ist......
 
  • An alle Grßraumterrarium! Beitrag #7
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: An alle Grßraumterrarium!

Thema:

An alle Grßraumterrarium!

An alle Grßraumterrarium! - Ähnliche Themen

Eierstockzysten / Yuki trifft es nun auch :(: Hallo zusammen, bei Yukis Krankengeschichte hat sich weiteres entwickelt. Am Samstag wurden per Ultraschall Eierstockzysten entdeckt, links 1cm...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Blaue Venezuela Vogelspinne: Hallo zusammen!! Ich hab da mal ne frage..und zwar hab ich meine Spinne in ein neues Terrarium gesetzt...anfangs ist sie herum gelaufen, aber nun...
Rattalk: Hallo ich bin 5-Fach Rattenmama und wollte einmal fragen wie ihr zu dem Thema Ratten steht. Ekel? Faszination? Und wenn ihr euch Ratten...
Einrichtung Terrarium Brachypelma Hamorii: Hi. Ich hab seit ein paar Tagen eine vierjährige Brachypelma Hamorii. Das Terrarium wurde mir groß empfohlen vom Tierhändler, 60x45x45 Nun bin...
Oben