Chromatopelma Cyaneopubescens zu 2 Halten

Diskutiere Chromatopelma Cyaneopubescens zu 2 Halten im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo, ich will mich mal erkundigen, welche bedingungen das Terrarium erfüllen muss, wenn es überhaupt möglich ist (außer in der Paarung), 2...
  • Chromatopelma Cyaneopubescens zu 2 Halten Beitrag #1
B

Bachelor

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich will mich mal erkundigen, welche bedingungen das Terrarium erfüllen muss, wenn es überhaupt möglich ist (außer in der Paarung), 2 Chromatopelma Cyaneopubescens in einen Terrarium zu halten.

Bitte um Infos.

Danke im Vorraus.

lg
 
  • Chromatopelma Cyaneopubescens zu 2 Halten Beitrag #2
C

celtic2

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
50

AW: Chromatopelma Cyaneopubescens zu 2 Halten

Hi,

geht nicht........
 
  • Chromatopelma Cyaneopubescens zu 2 Halten Beitrag #3
Orchid3

Orchid3

Beiträge
290
Punkte Reaktionen
7

AW: Chromatopelma Cyaneopubescens zu 2 Halten

  • Chromatopelma Cyaneopubescens zu 2 Halten Beitrag #4
Spinnendaddy

Spinnendaddy

Beiträge
731
Punkte Reaktionen
10

AW: Chromatopelma Cyaneopubescens zu 2 Halten

Hallo,
2 Chromatopelma Cyaneopubescens in einen Terrarium zu halten.

Bitte um Infos.

Danke im Vorraus.

lg


hi,

also wenn du unbedingt eine loswerden willst,kannst du mir auch schreiben wo du wohnst ich hol sie ab.kein problem.

gruß rob.
 
  • Chromatopelma Cyaneopubescens zu 2 Halten Beitrag #5
Silentius

Silentius

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
7

AW: Chromatopelma Cyaneopubescens zu 2 Halten

Hi

Und ganz wichtig die Wurzeln blos nicht mit Heiskleber am Plexiglas befestigen das hält einfach nicht, lieber Silikon nehmen musste vor kurzem feststellen das sich die Wurzeln an der Plexiglasscheibe gelöst haben und musste sie neu befestigen.

mfg Sebastian
 
Thema:

Chromatopelma Cyaneopubescens zu 2 Halten

Chromatopelma Cyaneopubescens zu 2 Halten - Ähnliche Themen

Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
Moschusschildkröte Haltung Grundbedürfnisse: Hallo, ich bin neu hier, um mich über die Haltung meiner Schildkröten zu informieren. Schon seit ungefähr 9 Jahren habe ich zwei...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Oben