G.pulchripes Geschlecht?

Diskutiere G.pulchripes Geschlecht? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo. Hatte vorhin mal die möglichkeit meine G.pulchripes zu erwischen. Bild ist nicht so scharf, hoffe aber das ihr was erkennen könnt. Sie...
  • G.pulchripes Geschlecht? Beitrag #1
N

newen

Beiträge
216
Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Hatte vorhin mal die möglichkeit meine G.pulchripes zu erwischen. Bild ist nicht so scharf, hoffe aber das ihr was erkennen könnt. Sie wurde mir als bestimmtes Weibchen verkauft, aber irgendwie bin ich mir nicht so sicher...
Hoffe ihr könnt mir das bestätigen.



mfg,
newen
 
  • G.pulchripes Geschlecht? Beitrag #2
C

celtic2

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
50

AW: G.pulchripes Geschlecht?

Hi,

isn Bock......
 
  • G.pulchripes Geschlecht? Beitrag #3
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: G.pulchripes Geschlecht?

Hi,

das Bild ist zu leider etwas unscharf. Allerdings sind deine Zweifel meiner Meinung nach berechtigt....;)

LG Andreas
 
  • G.pulchripes Geschlecht? Beitrag #4
N

newen

Beiträge
216
Punkte Reaktionen
0

AW: G.pulchripes Geschlecht?

Hallo.
Habe ich mir fast gedacht :/ ...man ist das enttäuschend -.- ...naja, ich versuch nochmal demnächst ein schärferes Bild zu machen, aber bin mir eig auch sicher das es ein Bock ist. Habe mich dementsprechend auch gleich beim Verkäufer gemeldet. Sowas nervt...

mfg,
newen
 
  • G.pulchripes Geschlecht? Beitrag #5
Flecki68

Flecki68

Beiträge
586
Punkte Reaktionen
18

AW: G.pulchripes Geschlecht?

Nabend,

da schließ ich mich an,
ist ein Bock.

Gruß
Matthias
 
Thema:

G.pulchripes Geschlecht?

G.pulchripes Geschlecht? - Ähnliche Themen

Geschlecht Vierzehenschildkröten 12J: Hallo Zusammen, wir haben zwei russische Vierzehenschildkröten, beide sind 2012 geschlüpft. Heinrich (Bild1-3) wiegt 420g und Igor (Bild 4-6)...
Geschlecht erkennen THB: Hallo ich bin neu hier und suche jemand dass mir helfen könnten. Ich habe 3 Schildkröten aus 2014 und leider ist immer noch nicht der Geschlecht...
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Meerschweinchen pffffff geräusch: Hallo ich bin neu hier im Forum und hab 3 Meerschweinchen alle 2 Jahre alt ein kastrat und 2 Weibchen nun ist mir aufgefallen das ich ab und zu...
Erzieher Meerschweinchen notwendig?: Hallo ich habe drei Meerschweinchen 1 Kastrat und 2 Weibchen eins 6 Monate eins 7 Wochen und eins 11 Wochen nun habe ich den Fehler gemacht und...
Oben