Schabe hat sich vergraben

Diskutiere Schabe hat sich vergraben im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; Hallo Leute, hab ein riesiges Problem (glaub ich zumindest). Hab meiner Smithi vor ein paar Tagen eine kleinere Schabe reingeworfen, und dieses...
  • Schabe hat sich vergraben Beitrag #1
D

DerSchwabe

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

hab ein riesiges Problem (glaub ich zumindest).
Hab meiner Smithi vor ein paar Tagen eine kleinere Schabe reingeworfen, und dieses Mistding hat sich vergraben, hab schon nach der Mistschabe gegraben, finde sie aber nicht! Weil normalerweise sollen ja keine Futtertiere im Terra verbleiben......
Was soll ich machen? Will jetzt auch nicht den ganzen Bodengrund umgraben :worried:

MfG
Der Schwabe
 
  • Schabe hat sich vergraben Beitrag #2
Aida2

Aida2

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
8

AW: Schabe hat sich vergraben

Hi,

meistens kommen Schaben rauß wenn es dunkel ist. Vielleicht leuchtst in der Nacht hin und wieder mal das Terra ab. Und wenn Du sie nicht gleich findest, ist auch nicht so schlimm. Schaben gehen nicht an häutende Spinnen.

lg Aida
 
  • Schabe hat sich vergraben Beitrag #3
hatchetman

hatchetman

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0

AW: Schabe hat sich vergraben

guten tag

steht eine häutung evtl bevor dann vieleicht rausholen sonst würde ich sie einfach drin lassen abundzu mal guggen dann rausholen umgraben würde ich nciht extra

war mein erste antwort deswegen auchmal den sempf dazugeben


lg ich
 
  • Schabe hat sich vergraben Beitrag #4
kYle_

kYle_

Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0

AW: Schabe hat sich vergraben

Hey DerSchwabe,

ich habe selber eine Smithi und habe aus Versehen vor einiger Zeit auch eine Schabe ins Terrarium getan.

Hier mal der Link:

http://www.arachnophilia.de/forum/brachypelma/16331-ausversehen-futter-haeutung.html

Ich würde an deiner Stelle einfach abwarten - entweder deine Smithi erwischt die Schabe, oder du sammelst sie abends, wie oben schon erwähnt einfach raus. Wirst wahrscheinlich ein wenig Geduld brauchen. Was da helfen könnte, wäre vielleicht ein Stück Obst / Gemüse.

Weiterhin viel Glück.

Gruß,
kYle_
 
  • Schabe hat sich vergraben Beitrag #5
mA|tRIX

mA|tRIX

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
8

AW: Schabe hat sich vergraben

Hi. :)

Vielleicht hat deine smithi die Schabe schon längst verspeist. :)
 
Thema:

Schabe hat sich vergraben

Schabe hat sich vergraben - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Meine ältere Landschildkröte beißt mein jüngeres Geschwisterpaar (vermutlich w&m): Guten Tag alle zusammen. Ich habe folgendes Problem: meine ältere, männliche griechische Landschildkröte Max (ca 5-6 Jahre alt,517g)...
Milbenbefall bei Argentinischen Waldschaben: Guten Tag. Ich halte seit einigen Wochen Argentinische Waldschaben als Haustiere. Nicht als Zucht oder Futtertiere. Ich hab das Terra mit...
Sorge um meine Schildkröte -> Winterschlaf: Hallo liebe Schildkrötenfreunde, ich mach mir große Sorgen um meine Schildkröte und dachte hier hat vielleicht jemand einen Rat für mich. Hier...
Oben