Versi spiderling füttern

Diskutiere Versi spiderling füttern im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Hi erstmal! Hab seit gestern eine versi,6-8 fh. Hab sie gleich in eine box gesetz und sie hat schon fleißig gesponnen. Mein frage zur...
  • Versi spiderling füttern Beitrag #1
H

hermelin88

Gast
Hi erstmal!
Hab seit gestern eine versi,6-8 fh.
Hab sie gleich in eine box gesetz und sie hat schon fleißig gesponnen.
Mein frage zur fütterung:Findet die kleine die grillen wenn ich sie einfach reinsetze oder müssen die ins gespinnst gelegt werden?

LG jule
 
  • Versi spiderling füttern Beitrag #2
Z

zappa

Gast

AW: Versi spiderling füttern

Hi,

findet sie selber.
 
  • Versi spiderling füttern Beitrag #3
H

hermelin88

Gast

AW: Versi spiderling füttern

Da wär die frage ja schon beantwortet.
Danke lg jule
 
  • Versi spiderling füttern Beitrag #4
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Versi spiderling füttern

Hi Jule,

sie findet sie selber ohne Probleme und hat übrigens erst vor wenigen Tagen ein grosses Heimchen verspeist ^^

Grüssle, auch an den kleinen Racker
janet
 
  • Versi spiderling füttern Beitrag #5
H

hermelin88

Gast

AW: Versi spiderling füttern

Vielen dank für deine antwort!:)
Der kleinen gehts schon richtig gut.
Hat sich ihr neues heim schon sehr schön eingerichtet;)
grüße zurück jule​
 
Thema:

Versi spiderling füttern

Versi spiderling füttern - Ähnliche Themen

Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Hilfe Kronengecko (vll kann jemand mir weiter helfen): Guten Tag, ich bin ganz ganz neu in dem Thema Terraristik bzw. Habe mich jetzt über 6 Monate mit dem Thema etwas befasst. Vor etwa 4 Tagen habe...
Leo aus der Höhle bekommen weil sie Medikamente braucht.: Guten Tag 🙂 Meine Leo Damen kommem seit gester Abend nicht mehr aus der Höhle. Was ja grundsätzlich kein Problem wäre, jedoch müsste ich sie...
Probleme mit Lemminge: Hi :) Vorweg möchte ich sagen ( bevor die unnötigen Anschuldigungen kommen ), ich habe mich natürlich mit dem Thema Lemminge beschäftigt und...
Fragen zu meinem Rotbauchspitzkopf-Schildkröten-Baby: Moin ihr lieben, Ich hab ein Paar Fragen/Sorgen zu meinem kleinen Baby (Rotbauch-Spitzkopf-Schildkröte, Emydura subglobosa). Die? Kleine ist jetzt...
Oben