Wer hilft mir bei der Geschlechtsbestimmung meiner A.geniculata?

Diskutiere Wer hilft mir bei der Geschlechtsbestimmung meiner A.geniculata? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hoffe das Bild ist gut genug!!
  • Wer hilft mir bei der Geschlechtsbestimmung meiner A.geniculata? Beitrag #1
Zaryne

Zaryne

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Hoffe das Bild ist gut genug!!
 

Anhänge

  • Geni von unten.jpg
    Geni von unten.jpg
    71,2 KB · Aufrufe: 102
  • Wer hilft mir bei der Geschlechtsbestimmung meiner A.geniculata? Beitrag #2
Widu110

Widu110

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
5

AW: Wer hilft mir bei der Geschlechtsbestimmung meiner A.geniculata?

Hallo,

da hast du ein schönes Böckchen. Gut erkennbares ventrales Spinnfeld und eine nur schwach erkennbare Epigastralfurche.

LG Chrille:hi:
 
  • Wer hilft mir bei der Geschlechtsbestimmung meiner A.geniculata? Beitrag #3
Zaryne

Zaryne

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0

AW: Wer hilft mir bei der Geschlechtsbestimmung meiner A.geniculata?

Ah!! Vielen Dank!
Und was genau ist nun dieses ventrales Spinnfeld?? Epigastralfurche sagt mir ja was...
LG!
 
  • Wer hilft mir bei der Geschlechtsbestimmung meiner A.geniculata? Beitrag #4
Widu110

Widu110

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
5

AW: Wer hilft mir bei der Geschlechtsbestimmung meiner A.geniculata?

Hallo,

war mal so frei und habe dein Bild mißbraucht...........
 

Anhänge

  • Geni von unten kopie.jpg
    Geni von unten kopie.jpg
    84,3 KB · Aufrufe: 70
  • Wer hilft mir bei der Geschlechtsbestimmung meiner A.geniculata? Beitrag #6
Zaryne

Zaryne

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0

AW: Wer hilft mir bei der Geschlechtsbestimmung meiner A.geniculata?

*lach* Hey super! Mit so einer anschaulichen Antwort habe ich ja nun gar nicht gerechnet! Vielen Dank jetzt weiß ich bescheid!
Grüße!
 
  • Wer hilft mir bei der Geschlechtsbestimmung meiner A.geniculata? Beitrag #7
TheNightfall

TheNightfall

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
25

AW: Wer hilft mir bei der Geschlechtsbestimmung meiner A.geniculata?

Servus,

mal davon abgesehen, das es stark nach einem Böckchen aussieht, ab einer bestimmten Größe kann man eine Spermathek, sofern vorhanden, sehr gut auf der Innenseite einer Exuvie mit bloßem Auge sehen. Absolute Sicherheit gibt eben fast immer diese. Es sei denn, man hat so Ausreißerspermatheken, wie bei einem meiner Tiere - mal ist sie da mal nicht... Eventuell doch ein Zwitter? Wer weiß, was Tschernobyl so für Auswirkungen hatte... :evilgrin:
 
Thema:

Wer hilft mir bei der Geschlechtsbestimmung meiner A.geniculata?

Wer hilft mir bei der Geschlechtsbestimmung meiner A.geniculata? - Ähnliche Themen

A. Geniculata seit 8Wochen in ihrer Höhle: Guten Abend, ich bin noch ziemlich neu in der VS-Haltung & habe mir vor zwei Monaten eine Adulte A.Geniculata gekauft. Der Verkäufer schrieb...
Eric: Hallo ihr Lieben, am Sonntag ist Erik eingezogen :verliebt: und wenn Felix dann endlich mal kastriert ist, hoffe ich sie bilden ein...
Männliche Landschildkröte Schildkröte sucht neues artgerechtes Zuhause: Hallo Ihr Lieben, Aufgrund immer wiederkehrender Kämpfe (beißen + rammen) zwischen meinen Schildkröten Männchen, bin ich leider dazu gezwungen für...
Welches Geschlecht haben meine Kronengeckos?: Hi Mein kronengeckos ist nun fast 7 Monate alt . Weiß wer anhand es bildest was es für ein Geschlecht ist ? Mit freundlichen Grüßen Yvonne
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Oben