Geschlechtsbestimmung

Diskutiere Geschlechtsbestimmung im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo, An wen kann man sich eigendlich wenden wenn man eine Geschlechtsbestimmung brauch und ab welcher FH geht das überhaupt. MfG Rabjo
  • Geschlechtsbestimmung Beitrag #1
R

rabjo0415

Gast
Hallo,

An wen kann man sich eigendlich wenden wenn man eine Geschlechtsbestimmung brauch und ab welcher FH geht das überhaupt.

MfG Rabjo
 
  • Geschlechtsbestimmung Beitrag #2
C

celtic2

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
50

AW: Geschlechtsbestimmung

Hi,

an mich.....
Ab einer KL von 1,5-2cm kann ich dir, wenn die Haut ok ist, ziemlich sicher sagen was es ist.
Kannst dich ja mal melden....
 
  • Geschlechtsbestimmung Beitrag #3
R

rabjo0415

Gast

AW: Geschlechtsbestimmung

hi,

Sind aber einige, 4 die momentan in der 5. Fh sind ca. 1,5 - 2,0 cm und die anderen sind noch zu klein die sind in der 2 - 3 FH und ein Tier das hat jetzt ca. 4 - 4,5 cm brauchst du dazu beide Teile und wie alt darf die Haut nur ein? die hat sich nähmlich vor 3 Wochen gehäutet.

mfg
 
  • Geschlechtsbestimmung Beitrag #4
C

celtic2

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
50

AW: Geschlechtsbestimmung

Hi,

solange die Haut nicht zerrissen ist, ist es vollkommen egal wie alt die sind.
Beide Teile?
Am besten ist natürlich (einfacher zum auseinanderfalten) ne komplette Haut.

Wenn du nicht grad Händler bist mit wöchentlich 50 Häuten spielt die Anzahl erstmal eine untergeordnete Rolle....
 
Thema:

Geschlechtsbestimmung

Geschlechtsbestimmung - Ähnliche Themen

Erzieher Meerschweinchen notwendig?: Hallo ich habe drei Meerschweinchen 1 Kastrat und 2 Weibchen eins 6 Monate eins 7 Wochen und eins 11 Wochen nun habe ich den Fehler gemacht und...
Würde gerne von anderen eine Einschätzung bezüglich meinen Gronecko und seine verhalten hören.: Hallo zusammen, Ich habe bereits 2 Themen vor etwa 4, 5, oder 6 Monaten erstellt gehabt bezüglich meines kleinen Kronengeckos. Bis jetzt hat...
Neue Schildkröten liegen nicht unter die Lampe: Hallo, Ich habe vor zwei Tagen drei griechische Landschildkröten übernommen. Sie haben ihre 9 Jahre in einem Terrarium 1.20x 0.6m gelebt. Leider...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Pflegehund, Verein geht es schlecht: Hallo Ihr Lieben :) Ich hab seit fast 5 Wochen eine ganz tolle Pflegehündin aus Rumänien bei mir. Nun habe ich heute gelesen das es dem Verein...
Oben