Super

Diskutiere Super im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo ich finde die Idee mit dem Forum Super! wenn du noch einen Moderator brauchst biete ich mich gerne an! mfg Karsten
  • Super Beitrag #1
K

K.Heimers

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich finde die Idee mit dem Forum Super!
wenn du noch einen Moderator brauchst biete ich mich gerne an!

mfg
Karsten
 
  • Super

Anzeige

  • Super Beitrag #2
G

Gast124934

Gast

AW: Super

Hallo,

Freut mich, dass dir die Idee gefällt :)

Ich denke mal, dass ich noch abwarten werde wie sich dieses Forum entwickeln wird, um zu sehen wieviele Beiträge hier so erstellt werden. Falls es mir doch zuviel zum moderieren wird komme ich gerne auf dich zurück ;)

MfG,
Sven
 
  • Super Beitrag #3
M

Mischko

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Super

:D

für mich immer noch die beste spinnen seite, die ich bis jetzt gesehen habe, besonders, weil man selber an ihren inhalten mitmachen kann!!!
 
  • Super Beitrag #4
G

Gast124934

Gast

AW: Super

Hallo,

Danke für das Lob! Es war mein Hauptanliegen bei der Gestaltung der neuen Version meiner HP den Benutzern die Möglichkeit zu geben selbst die Seiten mit aufzubauen (z.B. selbst Fotos hochladen, Kommentare zu Arten abgeben, Forum, ...).

Ich werde versuchen die Interaktivität in Zukunft noch weiter auszubauen.

MfG,
Sven
 
  • Super Beitrag #5
M

mm1

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Super

Hallo Leute!
Ich spiele mit dem Gedanken, mir eine L. parahybana zu kaufe. Ich habe jetzt aber öfter gehört bzw gelese, dass sie sich wenig zeigt, und wenn, dann nur bei Dunkelheit. Könnt ihr das bestätigen?
 
  • Super Beitrag #6
M

mm1

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Super

Ach, Mist!!!

Das sollte eigentlich ein neues Thema werden :´( :´(( . Naja, vielleicht antwortet ihr einfach trotzdem ;) .

Bis dann,

mm
 

Anhänge

  • 1105.jpg
    1105.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 3.731
  • Super Beitrag #7
G

Gast124934

Gast

AW: Super

Nachdem was verschiedene Halter hier schreiben, scheint sie sich doch recht häufig zu zeigen.

MfG,
Sven
 
Thema:

Super

Super - Ähnliche Themen

Wasserschildkröte Aquarium verbessern: Hallo :) Ich möchte mein Aquarium artgerechter gestalten. Ich möchte unter Anderem ein neues Landteil, mit Sand oder Erde. Ich weiß allerdings...
Männliche Landschildkröte Schildkröte sucht neues artgerechtes Zuhause: Hallo Ihr Lieben, Aufgrund immer wiederkehrender Kämpfe (beißen + rammen) zwischen meinen Schildkröten Männchen, bin ich leider dazu gezwungen für...
Fragen über Medikamente Blasenentzündung/Darminfektion: Hallo zusammen, Ich würde gerne eure Meinungen und Erfahrungen hören. Ich bin auch in einem niederländischem Meerschweinchen Forum und habe...
Ich brauche einen Namen für mein Ratten Weibchen: Hallo 👋 Ich wollte einmal fragen ob ihr für ein Ratten Weibchen namen Vorschläge habt Sie ist süß dem Tierschutz. Meine anderen vier...
Zwerghamster hat komisches verhalten.: Mein Zwerghamster (Männlich) geht es nicht ganz gut, sein Verhalten ist sehr merkwürdig. Er fiept/Quitscht gerne und öfters. Ich habe gelesen das...
Oben