Petition zum Verbot von Pelztierfarmen! Bitte mitzeichnen!

Diskutiere Petition zum Verbot von Pelztierfarmen! Bitte mitzeichnen! im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hi! Auf der Seite der Bundesregierung läuft noch bis zum 20. eine Petition zum Verbot von Pelztierfarmen in Deutschland. Wer noch mitzeichnen...
Thema:

Petition zum Verbot von Pelztierfarmen! Bitte mitzeichnen!

Petition zum Verbot von Pelztierfarmen! Bitte mitzeichnen! - Ähnliche Themen

Pelztierfarmen in Deutschland: Recherchen des Deutschen Tierschutzbundes haben ergeben, dass es zurzeit nur noch eine Nerzfarm in Deutschland gibt: Nordrhein-Westfalen...
Gemeinsam für die Streuner von Gran Canaria: Gemeinsam erreicht man mehr, das wissen wir alle, doch nichtsdestotrotz ist es besonders im Tierschutz oft so, dass jeder sein eigenes Süppchen...
Petition: Elefanten-Haut für China! Perverse Wilderei stoppen!: Es ist ein abscheuliches Geschäft: Asiens Elefanten werden getötet, weil chinesische Kunden mit Salben aus Elefantenhaut Ekzeme, Pickel und...
Petition zum Schutz der Waschbären: Guten Morgen, wie viele von euch sicher mit bekommen haben, gibt es eine neue Eu-Verordnung über invasive Arten. Auch der Waschbär taucht...
Neonikotinoide – Nervengift für Bienen - Warum ein Verbot von nur drei Stoffen nicht ausreicht: Einige Neonikotinoide-Stoffe wurden von der EU nun endlich verboten. Allerdings bleiben diese Stoffe in Gewächshäusern erlaubt und es besteht...
Oben