Avicularia liegt oft auf der Seite!

Diskutiere Avicularia liegt oft auf der Seite! im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Ich habe seit dem 16.04. eine weibliche Avicularia Metallica! Geboren im Mai 2009! Es ist meine 2.te VS! Die erste war nur von einer anderen...
  • Avicularia liegt oft auf der Seite! Beitrag #1
J

janice325i

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Ich habe seit dem 16.04. eine weibliche Avicularia Metallica! Geboren im Mai 2009! Es ist meine 2.te VS! Die erste war nur von einer anderen Gattung! Soweit ich das beurteilen kann, fühlt sich meine kleine recht wohl! Nun habe ich aber schon 3 mal beobachtet, dass sie öfters vor der Scheibe auf der Seite liegt! Ich habe schon zahlreiche Artikel im Internet durchforstet, bin aber leider auf keine Erklärung gestoßen! Ist das Verhalten normal oder muss ich mir gedanken machen?:( LG
 
  • Avicularia liegt oft auf der Seite! Beitrag #2
kYle_

kYle_

Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia liegt oft auf der Seite!

Hey Janice,

verhält sich deine Spinne ansonsten "normal" ?
Könntest vielleicht ein Foto von der Situation machen ?

Viele Grüße,
kYle_
 
  • Avicularia liegt oft auf der Seite! Beitrag #3
Z

zappa

Gast

AW: Avicularia liegt oft auf der Seite!

Hallo,

nun Spinnen liegen manchmal etwas "kruckelig".
Wie ist das Terra eingerichtet. Foto wäre schön.
 
  • Avicularia liegt oft auf der Seite! Beitrag #4
J

janice325i

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia liegt oft auf der Seite!

Ja sie verhält sich eigentlich normal! Ist viel unterwegs in ihrer Wohnung und gesponnen hat sie auch schon an 2 Stellen! Bild vom Terra und der Position kommt im laufe des Tages! (wenn ich weiß wie das hier alles funktioniert, bin erst seit gestern dabei!) ;-)
 
  • Avicularia liegt oft auf der Seite! Beitrag #5
kYle_

kYle_

Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia liegt oft auf der Seite!

Hey janice,

kann es vielleicht sein, dass die Spinne irgendwo in Bodennähe einfach an der
Scheibe klebt ?

Ansonsten kann ich zappa nur zustimmen - so, wie meine Versi zum Teil dahängt,
da denkt man auch, es hat sich schon längst erledigt. Oo

Grüße,
kYle_
 
  • Avicularia liegt oft auf der Seite! Beitrag #6
J

janice325i

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia liegt oft auf der Seite!

Hey janice,

kann es vielleicht sein, dass die Spinne irgendwo in Bodennähe einfach an der
Scheibe klebt ?


Ja genau das tut sie! Aber ganz komisch seitlich eben! Sieht aus als würde sie schlafen wollen! Fehlt nur noch das Kissen unter ihrem Kopf!:D

Bilder sind drin, ich hoffe man kann sie halbwegs gut erkennen!

Nur habe ich jetzt keins in Seitenlage!
Aber kommt noch!

Liebe Grüße an euch und vielen Dank!

Schönen Sonntag noch!:sun:
 
Thema:

Avicularia liegt oft auf der Seite!

Avicularia liegt oft auf der Seite! - Ähnliche Themen

Brachypelma smithi klettert und wandert - warum finde ich keinen Fehler?: Hallo ihr Spinner, ich habe jetzt auch mal meine erste VS bekommen. Doch leider befindet sie sich mehr auf Wanderschaft als mir lieb wäre…! Ihr...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
Oben