Nhandu Carapoensis

Diskutiere Nhandu Carapoensis im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Wer von Euch besitzt eine Nhandu Carapoensis??? MfG Nhandu
  • Nhandu Carapoensis Beitrag #1
N

NHANDU

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0
Wer von Euch besitzt eine Nhandu Carapoensis???

MfG

Nhandu
 
  • Nhandu Carapoensis Beitrag #2
L

Lord of Gore

Gast

AW: Nhandu Carapoensis

hab ne colloratovillosum....
ich glaub die ist von der Haltung genauso
 
  • Nhandu Carapoensis Beitrag #3
N

NHANDU

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0

AW: Nhandu Carapoensis

hi lord

was für haltungsbedingungen hast du für deinen kleinen pflegeling?

frißt deine spinne im moment auch so wenig? ich meine normalerweise frißt sie wien scheunendrescher.

mfg

nhandu
 
  • Nhandu Carapoensis Beitrag #4
L

Lord of Gore

Gast

AW: Nhandu Carapoensis

Nö meine hatte vor ca. 6 Wochen ihre Reifehäutung und seitdem frisst sie was ich ihr gebe. Ich hab sie erst 1 Woche vor der Häutung bekommen.Ich füttere ihn aber auch nicht so häufig...ok eigentlich sind 3 Insektenviecher genug in 1 Woche,oda ?
Sie ist halt nie draußen außer in der Nacht und sonst sind die Bedingungen wie bei ner smithi
gruss
 
  • Nhandu Carapoensis Beitrag #5
N

NHANDU

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0

AW: Nhandu Carapoensis

hmm, komisch, meine ist seit jeh her draussen, sie gräbt nicht mal, die wurzel reicht ihr völlig aus. ich glaube die hitze macht ihr zu schaffen. die letzte woche hab ich die temperatur nicht unter 30°C bekommen (dachgeschoß).

ansonsten habe ich 25-28°C (jeh nach jahreszeit) / 70 - 80 % LF nur bei während der häutung geh ich auf 90% LF

gruß

nhandu
 
Thema:

Nhandu Carapoensis

Nhandu Carapoensis - Ähnliche Themen

Biete 0.1 N. tripepii und 1.0 E. campestratus in Bonn: Hallo zusammen, ich habe zwei Vogelspinnen abzugeben (Abholung in Bonn): 0.1 Nhandu tripepii, ca. 5-6 cm KL, inklusive Terrarium (große...
Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Nhandu chromatus Komisches Verhalten: Hey habe meiner nhandu das terra neu eingerichtet weil die erde zu feucht war die erde is jetzt trocken und eine ecke halte ich feucht und seid...
Trockenes Ohr Wie behandeln?: Hallo ich habe momentan wieder das Problem das eins meiner Meeris ein trockenes Ohr hat ich war vor ca 3 Wochen damit schon mal beim Tierarzt kurz...
Schildkröten Panzer (Flec)ken): Hallo zusammen, ich hab mir heute mal genauer meine Schildkröte (Papu; Griechische Landschildkröte, 6 Jahre alt) angesehen und mir ist aufgefallen...
Oben