Info über Pamphobeteus nigricolor erbeten

Diskutiere Info über Pamphobeteus nigricolor erbeten im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hi Leute, kann mir jemand Haltungsberichte über Pamphobeteus nigricolor geben? Danke Betro :?:
  • Info über Pamphobeteus nigricolor erbeten Beitrag #1
B

Betro

Beiträge
119
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
kann mir jemand Haltungsberichte über Pamphobeteus nigricolor geben?

Danke

Betro :?:
 
  • Info über Pamphobeteus nigricolor erbeten Beitrag #2
Neophyte1

Neophyte1

Beiträge
686
Punkte Reaktionen
3

AW: Info über Pamphobeteus nigricolor erbeten

morgen bea...

der typ hier hat eine. vielleicht kann er dir weiterhelfen.

grz... phil...
 
  • Info über Pamphobeteus nigricolor erbeten Beitrag #3
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Info über Pamphobeteus nigricolor erbeten

guten morgen phil,

der typ hier hat eine. vielleicht kann er dir weiterhelfen.

... der typ dort ist die liebe astrid. sie hat den p. nigricolor bock schon einige jahre (ist ihr methusalem) und dürfte sich sehr gut mit der pflege auskennen. astrid ist auch hilfsbereit, wenn man ihr eine freundliche mail schickt.

viele grüsse,

claudia
 
  • Info über Pamphobeteus nigricolor erbeten Beitrag #4
Neophyte1

Neophyte1

Beiträge
686
Punkte Reaktionen
3

AW: Info über Pamphobeteus nigricolor erbeten

hay morgn...

du kennst se alle was...?
jedenfalls ist die site voller guter infos. habe ich zu anfang auch rumgestöbert.
 
  • Info über Pamphobeteus nigricolor erbeten Beitrag #5
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Info über Pamphobeteus nigricolor erbeten

du kennst se alle was...?

... nö, nicht alle. aber astrid kenne ich schon ein weilchen.

jedenfalls ist die site voller guter infos. habe ich zu anfang auch rumgestöbert.

... das finde ich auch. dadurch bin ich ursprünglich auf die lady gestossen. insbesondere p. nigricolor ist selten genug, dass das tier bei spidercity ins auge fällt.

bei der gattung sind glaub ich die böcke ansprechender gefärbt als die weiber (geschlechtsdichromatismus) und es soll höllisch schwierig sein sie nachzuzüchten. die weibchen bauen entweder keinen kokon oder fressen ihm recht schnell auf.

viele grüsse,

claudia
 
  • Info über Pamphobeteus nigricolor erbeten Beitrag #6
Neophyte1

Neophyte1

Beiträge
686
Punkte Reaktionen
3

AW: Info über Pamphobeteus nigricolor erbeten

es steht aber geschrieben, das sie ihren bock 2mal verpaart hat.
da hat sie zur not bestimmt einen an der hand der der bea weiterhelfen kann.
 
  • Info über Pamphobeteus nigricolor erbeten Beitrag #7
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Info über Pamphobeteus nigricolor erbeten

es steht aber geschrieben, das sie ihren bock 2mal verpaart hat.
da hat sie zur not bestimmt einen an der hand der der bea weiterhelfen kann.

... ja, ich weiss. bea kann astrid ja anschreiben wenn hier niemand eine genaue pflegeanleitung gibt. es gibt auf spidercity eine kontakadresse für emails.

viele grüsse,

claudia
 
  • Info über Pamphobeteus nigricolor erbeten Beitrag #8
B

Benutzername

Gast

AW: Info über Pamphobeteus nigricolor erbeten

Hi
Hab auch ne P. nigricolor. :wink:
Thomas
 
  • Info über Pamphobeteus nigricolor erbeten Beitrag #9
Chromatopelma

Chromatopelma

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0

AW: Info über Pamphobeteus nigricolor erbeten

Und ich hab sogar drei...
:wink: :D :wink: :lol: :wink:
 
  • Info über Pamphobeteus nigricolor erbeten Beitrag #10
M

Maybrick

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0

AW: Info über Pamphobeteus nigricolor erbeten

Es war einmal... ...GOOGLE!
 
Thema:

Info über Pamphobeteus nigricolor erbeten

Info über Pamphobeteus nigricolor erbeten - Ähnliche Themen

Suche jemand, der sich mit Social- Media auskennt.....: Hi ihr Lieben, ich habe ein paar technische Benutzerfragen über F...b.... und In...gr.... Ich komme über das Internet einfach nicht weiter und im...
Pamphobeteus spec. manabi: Hi. Ich habe einen Pamphobeteus spec. manabi Spiderling. Man findet sehr wenig Infos zu der Gattung. Kann ich davon ausgehen das die Pamphobeteus...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Bandscheibenvorfall bei einer französischen Bulldogge (1 1/2 Jahr alt): Hi, mein Name ist Alex-Konstantin und ich möchte über den Bandscheibenvorfall meiner französischen Bulldogge namens Olaf berichten. Es ging alles...
Biete Vogelspinnen mit Terrarium abzugeben: Ich biete hier meinen gesamten Bestand an Vogelspinnen zum Verkauf. Ich werde umziehen, gebe dieses Hobby auf und kann den Tieren dort kein...
Oben