20.06.2010 - Vivaristika Bayreuth

Diskutiere 20.06.2010 - Vivaristika Bayreuth im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo! Am 20.06.2010 findet wieder die Vivaristika in der Bärenhalle in 95463 Bindlach statt!!!
  • 20.06.2010 - Vivaristika Bayreuth Beitrag #1
A

alexxr81

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Am 20.06.2010 findet wieder die Vivaristika in der Bärenhalle in 95463 Bindlach statt!!!
 
  • 20.06.2010 - Vivaristika Bayreuth Beitrag #2
ich bin´s

ich bin´s

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
8

AW: 20.06.2010 - Vivaristika Bayreuth

hi,


:yes: geilste börse in der region bin auf jeden fall am start.

mfg dirk
 
  • 20.06.2010 - Vivaristika Bayreuth Beitrag #3
SpiderMike

SpiderMike

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
3

AW: 20.06.2010 - Vivaristika Bayreuth

Vivaristika

Hallo,

die VSIG-Franken http://www.vsig-franken.de wird wieder mit Zusammenarbeit der Dearge http://www.dearge.de einen kleinen Infostand im Foyer betreuen.

Würden uns freuen wenn viele bekannte und natürlich neue Gesichter vorbei schauen würden.

Dort könnt ihr Mitglied in der Dearge werden und sich gleich eine Arachne zum lesen mitnehmen und T-Shirts von der Dearge erstehen.

http://www.vivaristika.de
 
  • 20.06.2010 - Vivaristika Bayreuth Beitrag #4
Speed-Fox

Speed-Fox

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0

AW: 20.06.2010 - Vivaristika Bayreuth

Bin aufjedenfall anwesend =) ma schaun ob jmd. Ne P. Mettalica übrig hat :D
lg Lukas
 
  • 20.06.2010 - Vivaristika Bayreuth Beitrag #6
Speed-Fox

Speed-Fox

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0

AW: 20.06.2010 - Vivaristika Bayreuth

Das hab ich ja garnet gewusst :'( was passiert wen man erwischt wird das man eine hat?

Lg x3
 
  • 20.06.2010 - Vivaristika Bayreuth Beitrag #7
Z

Zwutz

Beiträge
316
Punkte Reaktionen
5

AW: 20.06.2010 - Vivaristika Bayreuth

hey,
lass dich einfach nicht erwischen;)
solange du nicht den amtsartzt zu besuch hast,wer soll das merken,wo kein kläger...:)
lg jonathan
 
  • 20.06.2010 - Vivaristika Bayreuth Beitrag #8
M

Mancon

Gast

AW: 20.06.2010 - Vivaristika Bayreuth

Hi!

@Speed-Fox: Soweit ich weiß gibts ne saftige Geldstrafe und das Tier ist weg.

Plus jede Menge Theater - soweit ich weiß jedenfalls.

Also am besten einfach umziehen. In NRW geht alles ... ;)

Liebe Grüße.
 
  • 20.06.2010 - Vivaristika Bayreuth Beitrag #9
Speed-Fox

Speed-Fox

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0

AW: 20.06.2010 - Vivaristika Bayreuth

:D nein ich mag bayern :cool:

hm ma schaun... also mitgriegen würd es kein mensch...

lg Lukas
 
  • 20.06.2010 - Vivaristika Bayreuth Beitrag #10
Orchid3

Orchid3

Beiträge
290
Punkte Reaktionen
7

AW: 20.06.2010 - Vivaristika Bayreuth

Doch, das ganze Forum. :confused: Aber mal dir mal aus wenn du gebissen wirst und zum Arzt musst etc. Ich wollte auch unbedingt ne metallica, aber es gibt auch genug andere tolle Spinnen. M. balfouri z.B., da kannst die metallica wegstecken wie ich finde. ;)
 
  • 20.06.2010 - Vivaristika Bayreuth Beitrag #11
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: 20.06.2010 - Vivaristika Bayreuth

Hi,

Du kannst Dir auch beim Ordnungsamt ne Haltegenehmigung besorgen. Man bekommt einen Zettel mit gaaaaanz vielen Fragen mit den man ausfüllen muss und eintragen welche Tiere man halten will und man muss halt berechtigtes Interesse nachweisen (bei uns wars super, denn der zuständige Beamte hat nen Kumpel bei der Polizei der selbst VS hält und findet sie auch superinteressant, von daher wars kein Problem).

Den Wisch füllt man aus und erhält Wochen darauf Besuch vom Veterinärsamt, die schauen sich an wie die Tiere untergebracht sind. Ist von dieser Seite alles im grünen Bereich, bekommt man die Genehmigung für das gewünschte Tier. Wie die Leute allerdings bei Dir in der Gemeinde diesbezüglich drauf sind, keine Ahnung ^^ Wie gesagt bei uns ist der Ordnungsbeamte ein sympathischer junger toleranter Mann.

Grüssle
janet
 
  • 20.06.2010 - Vivaristika Bayreuth Beitrag #13
Speed-Fox

Speed-Fox

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0

AW: 20.06.2010 - Vivaristika Bayreuth

Hey Leute wer wird am Sonntag alles dort sein? Ich aufjedenfall, unD meine 2 VS geht mit nach hause vlt kommen auch 2 mit :itwasntme:

lg lukas
 
  • 20.06.2010 - Vivaristika Bayreuth Beitrag #14
ich bin´s

ich bin´s

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
8

AW: 20.06.2010 - Vivaristika Bayreuth

hi,

bin vor ort.

mfg dirk
 
  • 20.06.2010 - Vivaristika Bayreuth Beitrag #15
HigHBulleT

HigHBulleT

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: 20.06.2010 - Vivaristika Bayreuth

bin auch auf Jedenfall vor Ort ;)
 
Thema:

20.06.2010 - Vivaristika Bayreuth

20.06.2010 - Vivaristika Bayreuth - Ähnliche Themen

Fleece vs Badematten: Hallo, mittlerweile sieht man immer öfter solche Chenille Badematten im Meerschweinchengehege. Teilweise werden sie wie PipiPads genutzt, ich habe...
Wunde nach Kastration: Hallo zusammen, unsere Katze Kayla (10 Monate alt, weibl. Bkh) wurde vor 11 Tagen kastriert und hat auf die Wunde nur ein Pflaster bekommen...
Jemand Erfahrungen mit Eurologist oder lysium: Hallo, Mein Meerschweinchen hat einen 1 cm großen Blasenstein. Angeblich soll man statt einer op auch Eurologist oder lysium geben können, die den...
Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
Verdauungsprobleme: Hallo! eins meiner Meeris scheint Verdauungsprobleme zu haben. Ich war auch schon beim Tierarzt, habe aber noch keine rechte Diagnose dafür...
Oben