P. pederseni

Diskutiere P. pederseni im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, kann jemand was dazu sagen? Beides dasselbe Tier. Verwirrend find ich, dass man von einer Sicht einen hellen Fleck sieht und aus der...
  • P. pederseni Beitrag #1
Velaya

Velaya

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
37
Hallo,

kann jemand was dazu sagen?

Beides dasselbe Tier. Verwirrend find ich, dass man von einer Sicht einen hellen Fleck sieht und aus der anderen Sicht nen weißen Schlitz...
Kann auch versuchen mehr / bessere Pics zu machen.





LG,
Wiebke
 
  • P. pederseni

Anzeige

  • P. pederseni Beitrag #2
ich bin´s

ich bin´s

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
8

AW: P. pederseni

hi,

das ist ein bock.

mfg dirk
 
  • P. pederseni Beitrag #3
Velaya

Velaya

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
37

AW: P. pederseni

Denk ich auch :itwasntme:

Hab mit pedersenis kein Glück, aus 8 nur Böcke :D
 
  • P. pederseni Beitrag #4
Z

Zockerweibchen

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0

AW: P. pederseni

Okay das mag ein Bock sein, aber ist das ventrale Spinnfeld nicht eigentlich dunkel (und unbehaart)?
 
  • P. pederseni Beitrag #5
_Kerstin_1

_Kerstin_1

Beiträge
1.034
Punkte Reaktionen
55

AW: P. pederseni

Hallo Wiebke,

bei der Quote hast Du ja voll die Bockseuche.


Grüsse Kerstin
 
  • P. pederseni Beitrag #6
_Duke_

_Duke_

Beiträge
1.121
Punkte Reaktionen
50

AW: P. pederseni

  • P. pederseni Beitrag #7
ich bin´s

ich bin´s

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
8

AW: P. pederseni

hi,

hab noch 50 in der 5fh muss da mal die quote ausrechnen.

mfg dirk
 
Thema:

P. pederseni

P. pederseni - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Schwarzer abszess am Abdomen (Poecilotheria Regalis): Hallo an alle, Ich habe heute Morgen beim genaueren Blick ins Terrarium einen Schock bekommen. Meine Poecilotheria hat am Abdomen eine Schwarze...
Hefepilze im Ohr: Hallo, Ich wende mich mal an euch, da ich langsam nicht mehr weiter weiß. Ich habe einen 12 jährigen Dackel. Er hat schon seit langer Zeit immer...
Hilfe! Mein Goldfisch hat weisse und schwarze Flecken: Hallo! Wir haben einen Gartenteich mit hauptsächlich Goldfischen, aber auch zwei Shubunkins und sechs Schleierschwanzfischen. Dieser gab es schon...
Oben