Kater hat neuen Spielgefährten

Diskutiere Kater hat neuen Spielgefährten im Plauderecke Forum im Bereich Community; Abend, meinen Partygestressten Kater beim entspannen mit seinem neuen Freund.:dull:
  • Kater hat neuen Spielgefährten Beitrag #1
C

creech

Gast
Abend,
meinen Partygestressten Kater beim entspannen mit seinem neuen Freund.:dull:
 

Anhänge

  • 007.jpg
    007.jpg
    69,3 KB · Aufrufe: 127
  • Kater hat neuen Spielgefährten Beitrag #2
T

TequilaSunrise

Gast

AW: Kater hat neuen Spielgefährten

Hi,

ist das dein Stofftier? Oder ist das bräunliche Tier echt?

Viele Grüße

Björn
 
  • Kater hat neuen Spielgefährten Beitrag #3
X

xxKevin

Beiträge
562
Punkte Reaktionen
9

AW: Kater hat neuen Spielgefährten

Sieht nach Plüschhund aus wenn man sich die Pfoten anschaut.
 
  • Kater hat neuen Spielgefährten Beitrag #4
häschen1

häschen1

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
34

AW: Kater hat neuen Spielgefährten

Unsinn, es ist echt- und es ist weiblich: es liest Conny- Pixibücher!
 
  • Kater hat neuen Spielgefährten Beitrag #5
C

creech

Gast

AW: Kater hat neuen Spielgefährten

morgen,
es ist ein ,von meiner Tochter verschmähter, Kuschelbär.
Aber mein lieber Kater hat sich seiner angenommen.

mfg
micha
 
  • Kater hat neuen Spielgefährten Beitrag #6
Aristocat

Aristocat

Beiträge
695
Punkte Reaktionen
7

AW: Kater hat neuen Spielgefährten

Tolles Foto :inlove:!
 
  • Kater hat neuen Spielgefährten Beitrag #7
G

Gandalf

Gast

AW: Kater hat neuen Spielgefährten

Moin :hi:

ganz schön "breit" der Kerl. :evilgrin:
was habt ihr Ihm zu trinken gegeben?

:beer::beer::beer: ????


MfG

Bernhard
 
  • Kater hat neuen Spielgefährten Beitrag #8
C

creech

Gast

AW: Kater hat neuen Spielgefährten

Servus,
ja das ist echt ein BROCKEN.
Bewegen ,nur das nötigste,fressen so viel wie möglich.
Das gute,ja der hat auch was gutes ansich,er frist die Heimchen die entlaufen sind aber,ja es gibt auch ein aber:(, nur wenn man sie ihm zeigt:mad:.
Und er hat ein Hobby,ZECKENSAMMELN,:puke:

LG
 
Thema:

Kater hat neuen Spielgefährten

Kater hat neuen Spielgefährten - Ähnliche Themen

BKH geschwollene Lippe: Hallo! Meine BKH-Kater (Hauskatze) hat seit wenigen Tagen eine geschwollene Unterlippe. Er verhält sich jedoch komplett normal. Beim Abtasten...
6 tage nach penisamputation blutet wunde leicht: Hallo zusammen bin neu hier.. Mache mir etwas sorgen Vor 6 Tagen hatte mein Kater leider eine penisamputation .Jetzt blutet die Wunde nach 6 Tagen...
Kater meckert den ganzen tag: Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier also bitte etwas Nachsicht falls ich irgendwas falsch mache :) Nun mein Problem ist wie man im tital schon...
Kater Penisamputation: Hallo zusammen, bei unserem Kater musste aufgrund eines Risses in der Harnröhre letztes Wochenende der Penis amputiert werden. Uns machen an der...
Mein Hund schläft auf den Schlafplätzen meines katers, was soll ich tun?: Hallo, wie der Titel schon verrät geht es darum das mein Hund (2 Jahre) erst vor kurzem angefangen hat sich dorthin zu legen wo mein Kater (7...
Oben