bekanntschaft aus thailand

Diskutiere bekanntschaft aus thailand im Plauderecke Forum im Bereich Community; hallo zusammen! eine freundin war kürzlich in thailand und hat dort von einheimischen eine spinne vorgeführt und auf die hand gesetzt bekommen...
  • bekanntschaft aus thailand Beitrag #1
R

Rocketman

Beiträge
692
Punkte Reaktionen
18
hallo zusammen!
eine freundin war kürzlich in thailand und hat dort von einheimischen eine spinne vorgeführt und auf die hand gesetzt bekommen. leider konnten die alle kein deutsch und es wurde nichts über die spinne erzählt, nicht mal der name.

weiss von euch jemand welche spinne das sein könnte?

gibt leider nicht mehr infos als dieses foto:

 
  • bekanntschaft aus thailand Beitrag #2
R

Rocketman

Beiträge
692
Punkte Reaktionen
18

AW: bekanntschaft aus thailand

danke fürs verschieben!
war mir nicht sicher und dachte aber bei den bestimmungen würds am besten passen.
 
  • bekanntschaft aus thailand Beitrag #3
Aristocat

Aristocat

Beiträge
695
Punkte Reaktionen
7

AW: bekanntschaft aus thailand

  • bekanntschaft aus thailand Beitrag #4
R

Rocketman

Beiträge
692
Punkte Reaktionen
18

AW: bekanntschaft aus thailand

mir wurde auch schon nephila spec. vorgeschlagen, aber bis jetzt beides negativ.
langsam zweifle ich daran, ob das überhaupt eine echte spinne ist ^^
 
Thema:

bekanntschaft aus thailand

bekanntschaft aus thailand - Ähnliche Themen

Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Kitten handaufzucht: Hallo zusammen, Die Katze meiner Bekannten hat vor 15 Tagen kitten bekommen der Mutter Katze ging es bei der Geburt sehr schlecht 3kitten sind...
Wasserschildkröte klettert auf den Filter: Hallo zusammen, ich habe seit über einem Jahr eine Chinesische Streifenschildkröte (Geschlecht noch unbekannt) und sie klettert seit längerem...
Oben