B. emilia - w oder m?

Diskutiere B. emilia - w oder m? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo... Mein Vermieter hat mir vorgestern diese B. emilia gebracht... Hat er wohl von nem Vereinskameraden, der schwer erkrankt ist und keine...
  • B. emilia - w oder m? Beitrag #1
AKW

AKW

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
2
Hallo...

Mein Vermieter hat mir vorgestern diese B. emilia gebracht... Hat er wohl von nem Vereinskameraden, der schwer erkrankt ist und keine Zeit mehr hat! Und da hat er wohl an mich gedacht!!
Das Tier hat eine KL von ungefähr 5 cm... Kann man da ungefähr sagen, wie alt die dann ist?

So, und hier mal ein "Schnappschuß" von unten:
Ich weiß, nicht sonderlich gut, vlt. kann aber doch jemand was dazu sagen!!
 
  • B. emilia - w oder m? Beitrag #2
S

Spiderdan

Gast

AW: B. emilia - w oder m?

Moin,
ja issn Weib, alter is schwieriger, aber bei 5 cm KL noch nicht ganz ausgewachsen, also nicht steinalt.
Dani
 
  • B. emilia - w oder m? Beitrag #3
Le_Strange87

Le_Strange87

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
0

AW: B. emilia - w oder m?

Njuhu!

Würde auch sagen, dass es ein Weibchen ist. Erkennst du daran, dass die Stelle, an der in der Exuvie die Spermathek sitzt (mir fehlt gerad das Wort...äääh...) schön dick ist...würde ich jetzt mal so sagen.
 
  • B. emilia - w oder m? Beitrag #4
Michael M.

Michael M.

Beiträge
626
Punkte Reaktionen
11

AW: B. emilia - w oder m?

Hi,

du meinst die Epigistralfurche ;-)

Mfg
_
MichA
 
  • B. emilia - w oder m? Beitrag #5
G

G r e g

Gast

AW: B. emilia - w oder m?

blue spider,

gemeint ist die Epigastralfurche!

aber ich habe mittlerweile keine lust mehr dies ständig zu erklären!

ciaauuauua
 
Thema:

B. emilia - w oder m?

B. emilia - w oder m? - Ähnliche Themen

Verhalten von B. Hamorii, Boehmei und Emilia normal ?: Morgen, ich schildere euch mal meine „Sorge“. Meine B. Boehmei (4 FH) habe ich vor ca. 6 Wochen in einen neuen Behälter umgepackt, da ich dort...
Sternotherus Odoratus - Ödeme, Blutausfluss Nase, Trägheit - ein Hilfegesuch: Hallo Community, ich bin seit nunmehr 4 Tagen "Pfleger" einer kranken Moschusschildkröte. Freunde von mir mussten sie aufgrund von...
"Gut gemeint" heißt nicht "gut gekonnt": Hallöchen, ich habe ein bisschen überlegt, ob ich in diesem Bereich ein Thema aufmache. Es ist hier ja doch sehr verwaist. Aber schließlich ist...
Meerschwein frisst kaum selbstständig: Hallo! Auf der Suche nach Lösungen für unser Problem bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe hier vielleicht bei Euch noch den einen oder...
Einige Fragen und Probleme mit erster Vogelspinne: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit gestern eine acanthoscurria brocklehursti, meine erste Vogelspinne. Sie wurde mir mit...
Oben