P.metallica - Welches Geschlecht?

Diskutiere P.metallica - Welches Geschlecht? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Schönen guten Tag an Alle! Welches Geschlecht hat dieses Tierchen? Was sagt Ihr? Dankeschön! Gruß Flip
  • P.metallica - Welches Geschlecht? Beitrag #1
Flip1

Flip1

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Schönen guten Tag an Alle!

Welches Geschlecht hat dieses Tierchen?
Was sagt Ihr?

Dankeschön!

Gruß Flip
 

Anhänge

  • Foto0298.jpg
    Foto0298.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 151
  • SDC10115.jpg
    SDC10115.jpg
    103,8 KB · Aufrufe: 123
  • P.metallica - Welches Geschlecht? Beitrag #2
zodi

zodi

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
9

AW: P.metallica - Welches Geschlecht?

Hi,

@Flip....sieht sehr stark nach einen Bock aus :)
 
  • P.metallica - Welches Geschlecht? Beitrag #3
Orchid3

Orchid3

Beiträge
290
Punkte Reaktionen
7

AW: P.metallica - Welches Geschlecht?

Jepp, würde ich auch sagen.
 
  • P.metallica - Welches Geschlecht? Beitrag #4
M

Mefisto89

Beiträge
730
Punkte Reaktionen
7

AW: P.metallica - Welches Geschlecht?

aus dieser position kann man das oft schlecht erkennen bei meiner smithi musste ich fünf fotos machen und bei dem letzten so seitlich von unten konnte man die furche dann doch sehen ^^
also nich mal ein besseres foto bitte
lg mefisto
 
  • P.metallica - Welches Geschlecht? Beitrag #5
Flip1

Flip1

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0

AW: P.metallica - Welches Geschlecht?

Hallo!

Ich muss mal schauen, ob ich sie die Tage nochmal besser erwisch...
Werd dann auf jedenfall noch mal versuchen ein besserers Foto zu machen!

Gruß Flip

aus dieser position kann man das oft schlecht erkennen bei meiner smithi musste ich fünf fotos machen und bei dem letzten so seitlich von unten konnte man die furche dann doch sehen ^^
also nich mal ein besseres foto bitte
lg mefisto
 
Thema:

P.metallica - Welches Geschlecht?

P.metallica - Welches Geschlecht? - Ähnliche Themen

Geschlecht Vierzehenschildkröten 12J: Hallo Zusammen, wir haben zwei russische Vierzehenschildkröten, beide sind 2012 geschlüpft. Heinrich (Bild1-3) wiegt 420g und Igor (Bild 4-6)...
Geschlecht meiner Moschusschildkröte: Hallo an Alle, ich habe eine Frage. Was ist es den für ein Geschlecht? Leider wurde mir das nicht gesagt. Bitte helft mir. Freue mich. Es...
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Achantoscurria Geniculata. Welches Geschlecht?: Hallo Ich habe eine Achantoscurria Geniculata und würde gerne wissen, um welches Geschlecht es sich bei diesem Exemplar handelt.
Heterometrus Laoticus Geschlechts Bestimmung: Moin, bin neu hier und habe seid einiger Zeit 3 Heterometrus laoticus bin mir aber nicht sicher welches Geschlecht die schönen haben, wollte...
Oben