P. murinus

Diskutiere P. murinus im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hey! Die kleine Pterinochilus murinus besitzt gerade eine KL von knapp 3cm. Habe nun schon ziemlich lange versucht, möglichst gute Bilder zu...
  • P. murinus Beitrag #1
Burningonfire

Burningonfire

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Hey!

Die kleine Pterinochilus murinus besitzt gerade eine KL von knapp 3cm. Habe nun schon ziemlich lange versucht, möglichst gute Bilder zu machen, nur ist mir das mit meiner momentanen Behinderung nicht ganz möglich. Müsste sich um ein Weib handeln, was meint ihr?

Schonmal vielen Dank und nen schönen Abend...



 
  • P. murinus

Anzeige

Thema:

P. murinus

P. murinus - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
P. Metallica, Kot oder was ist das???: Hallo ihr Lieben, ich war schon länger nicht mehr aktiv hier im Forum, daher stelle ich mich erst mal kurz vor. Mein Name ist Nicole und ich bin...
Möglichkeiten zur Gewichtsreduzierung: Guten Abend, ich war heute mit Johnny beim Tierarzt, weil er die letzten Tage ab und zu Atemgeräusche hatte. Glücklicherweise sind Herz und Lunge...
Unerwarteter Kaninchennachwuchs | Eins nimmt nich richtig zu - Was kann ich machen?: Hallo, Ich brauche ganz dringend Rat. Ich habe schon sehr lange Kaninchen, jedoch habe ich vor ein paar Wochen zwei "Schwestern" geschenkt...
Oben