Fressverhalten

Diskutiere Fressverhalten im Grammostola Forum im Bereich Haltung; Ich mach mir Sorgen wegen meiner G. Pulcha. Ich hab ihr eine Grille zum fressen gegeben und sie brauch dafür was mehr als ein Tag um sie zu...
  • Fressverhalten Beitrag #1
K

Kubus

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ich mach mir Sorgen wegen meiner G. Pulcha.

Ich hab ihr eine Grille zum fressen gegeben und sie brauch dafür was mehr als ein Tag um sie zu verdauen. Das kann doch nicht sein?
( früher hat sie dafür nur 1-2 stunden gebraucht )

Hat sie vielleicht eine verklebte Mundhöhle oder sowas? - Was ist da los !

Kann der Tierarzt bei soetwas überhaupt helfen?
 
  • Fressverhalten Beitrag #2
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Fressverhalten

hi,

wie groß ist das Tier (KL.)?
Wie ist das Verhältnis Carapax/Opisthosoma?
 
  • Fressverhalten Beitrag #3
Tops

Tops

Beiträge
306
Punkte Reaktionen
3

AW: Fressverhalten

Hallo,

also solange sie frisst und nicht bedenklich abnimmt oder sonstige Anzeichen einer Krankheit zeigt, würde ich mir keine Sorgen machen.
 
  • Fressverhalten Beitrag #4
K

Kubus

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Fressverhalten

sie is ausgewachsen, Adult... sogar schon ca. 15 Jahre alt. Altersschwäche?

Alter is aber geraten... der vorbesitzter hatte sie 5 Jahre als adultes tier... die art brauch 7 jahre zum adulten tier zu kommen und sie hatte nochmal einen zwischenstopp, bevor sie zu mir kam ( ich hab sie jetzt ein jahr )
 
  • Fressverhalten Beitrag #5
S

surak

Gast

AW: Fressverhalten

Hi!

Wann war "früher"? Wie groß ist das Futtertier?
 
  • Fressverhalten Beitrag #6
K

Kubus

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Fressverhalten

Früher war, als ich sie bekommen habe.

Futtergröße, 2,5cm große grille
 
Thema:

Fressverhalten

Fressverhalten - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Untypisches Krankheitsbild stute: Hallo! Heut hab ich mal ein etwas längeres Thema. Das geht jetzt beinahe 3 Jahre so. Könnte jetzt ein etwas längerer Text werden, aber ich...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Oben