Acanthoscurria fracta

Diskutiere Acanthoscurria fracta im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; hi Kennt sich wer mit der Haltung dieser Art aus? Oder hat wer einen Link wo alles gut erklärt wird (LF Temp usw) Danke schon mal :wink:
  • Acanthoscurria fracta Beitrag #1
E

Enslaved

Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
hi

Kennt sich wer mit der Haltung dieser Art aus?
Oder hat wer einen Link wo alles gut erklärt wird (LF Temp usw)

Danke schon mal :wink:
 
Thema:

Acanthoscurria fracta

Acanthoscurria fracta - Ähnliche Themen

Leihschwein gesucht: Liebe Community, nach lange langer Zeit wende ich mich mal wieder an euch denn aus meiner einst so großen Haltung von bis zu 13 Tieren ist nur...
Hartnäckiger Parasitenbefall: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Input weil meiner TÄ und mir so langsam die Idee ausgehen. Yuki ist dabei mein Sorgenkind, sie hat seit...
A. Geniculata seit 8Wochen in ihrer Höhle: Guten Abend, ich bin noch ziemlich neu in der VS-Haltung & habe mir vor zwei Monaten eine Adulte A.Geniculata gekauft. Der Verkäufer schrieb...
Suche jemand, der sich mit Social- Media auskennt.....: Hi ihr Lieben, ich habe ein paar technische Benutzerfragen über F...b.... und In...gr.... Ich komme über das Internet einfach nicht weiter und im...
Schildkröte aus Terrarienhaltung: Hallo liebe Schildkrötencommunity, ich habe gestern eine Schildkröte aus reiner Terrarienhaltung bekommen, sie sei angeblich schon 10 Jahre alt...
Oben