Art der Vogelspinne

Diskutiere Art der Vogelspinne im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hi ich bin neu hier und mal eine frage und zwar folgendes: Kann mir einer ungefähr sagen, was das eine Art von Vogelspinne ist? Bei dem ich sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Art der Vogelspinne Beitrag #1
A

amsv

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hi ich bin neu hier und mal eine frage und zwar folgendes: Kann mir einer ungefähr sagen, was das eine Art von Vogelspinne ist? Bei dem ich sie gekauft hab, kann mir nicht sagen, was das für eine ist?



Ich wär euch sehr dankbar....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Art der Vogelspinne Beitrag #2
häschen1

häschen1

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
34

AW: Art der Vogelspinne

Erster Tipp trotz schlechter Quali: Brachypelma auratum.

Was sagen die Experten?
 
  • Art der Vogelspinne Beitrag #3
Kementari

Kementari

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0

AW: Art der Vogelspinne

Hiho!
ich bin zwar kein experte aber ne auratum ist das net. die hat leuchtend rote streifen auf den beinen und die sieht man hier net.
da ich ansonsten eher baumbewohner pflege und mich bei den bodenbewohnern nicht wirklich auskenne, will ich mich hier auch zu keinerlei weiteren spekulationen hinreißen lassen. aber es ist wohl eher keine brachypelma.....


sarah :)
 
  • Art der Vogelspinne Beitrag #5
A

amsv

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Art der Vogelspinne

Ich versuch mal ein besseres Foto zu machen.... Hab kei Digicam...
 
  • Art der Vogelspinne Beitrag #6
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: Art der Vogelspinne

Hallo!


Es gibt einen Extra- Bereich, in dem sowas eingestellt wird. (Allgemeine Themen --> Vogelspinnen Bestimmung)

Beiträge mit grottenschlechten Bildern, die zum Rätselraten anregen, werden nicht freigeschalten. Deshalb hab ich sie hier auch rausgelöscht.

Bitte nochmal Fotos machen und erneut einstellen (siehe oben).




LG
KATRiN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Art der Vogelspinne

Art der Vogelspinne - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Musik und Vogelspinnen: Hallo, Ich bin relativ neu was Vogelspinnen betrifft und möchte mir bald eine holen ich habe aber zu einigen Sachen keine Infos gefunden. Ich...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Futtertierzucht sinnvoll für eine Vogelspinne?: Guten Tag, macht es vom Zeit- und Kostenaufwand viel Sinn das Futter für eine Vogelspinne zu züchten? Der nächstgelegenste Baumarkt bietet nur...
Hysterocrates gigas sitzt oben in der Ecke!!: Hallo, Meine Hysterocrates gigas ist heute angekommen (wurde glaube ich gescamt. Die Vogelspinne sollte adult sein, und nun sehe ich gerade mal...
Oben