Und bald sind die Spinnen dran... Hessen verbietet Haltung gefährlicher Haustiere

Diskutiere Und bald sind die Spinnen dran... Hessen verbietet Haltung gefährlicher Haustiere im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hab nen interessanten Artikel gefunden. Mal sehen wann die Liste auf Vogelspinnen ausgeweitet wird: Haustiere: Gefährliche Exoten im Wohnzimmer...
  • Und bald sind die Spinnen dran... Hessen verbietet Haltung gefährlicher Haustiere Beitrag #2
S

surak

Gast

AW: Und bald sind die Spinnen dran... Hessen verbietet Haltung gefährlicher Haustiere

Hi!

Mal aufs Datum geachtet? Der Artikel ist von 2007, zwischendurch wurden einige Gattungen bereits wieder erlaubt.
 
  • Und bald sind die Spinnen dran... Hessen verbietet Haltung gefährlicher Haustiere Beitrag #3
S

Seraya

Gast

AW: Und bald sind die Spinnen dran... Hessen verbietet Haltung gefährlicher Haustiere

Hi,

maaan schock mich doch nicht so, hab schon gedacht ich muss wieder umziehen :D
 
  • Und bald sind die Spinnen dran... Hessen verbietet Haltung gefährlicher Haustiere Beitrag #4
D

draagsalia

Beiträge
522
Punkte Reaktionen
7

AW: Und bald sind die Spinnen dran... Hessen verbietet Haltung gefährlicher Haustiere

Oh verdammt, sorry - kann von den Mods gelöscht werden
 
  • Und bald sind die Spinnen dran... Hessen verbietet Haltung gefährlicher Haustiere Beitrag #5
S

surak

Gast

AW: Und bald sind die Spinnen dran... Hessen verbietet Haltung gefährlicher Haustiere

Hi!

Und nebenbei: Da standen anfangs auch fünf VS-Gattungen auf der Liste, inzwischen sind es nur noch zwei.
 
  • Und bald sind die Spinnen dran... Hessen verbietet Haltung gefährlicher Haustiere Beitrag #6
_Kerstin_1

_Kerstin_1

Beiträge
1.034
Punkte Reaktionen
55

AW: Und bald sind die Spinnen dran... Hessen verbietet Haltung gefährlicher Haustiere

Hi,

hier wird nichts gelöscht.:wait:
Erst müssen alle eine Runde abfeiern.:party:

Mal im Ernst, kann vorkommen, wenn man nicht auf's Datum achtet. Halb so wild.

Kommt im Forum auch mal vor, dass Leute Tipps geben, obwohl der Thread schon Moos angesetzt hat.

Grüsse Kerstin
 
  • Und bald sind die Spinnen dran... Hessen verbietet Haltung gefährlicher Haustiere Beitrag #7
S

surak

Gast

AW: Und bald sind die Spinnen dran... Hessen verbietet Haltung gefährlicher Haustiere

Hi!

Und das Gesetz (wenn auch mit geänderter Liste "gefährlicher" Tiere) ist ja immer noch in Kraft. Die Thematik kann auch plötzlich wieder sehr schnell aktuell werden, wenn mal eine Kobra abrückt.
 
Thema:

Und bald sind die Spinnen dran... Hessen verbietet Haltung gefährlicher Haustiere

Und bald sind die Spinnen dran... Hessen verbietet Haltung gefährlicher Haustiere - Ähnliche Themen

Brachypelma auratum - bin Anfänger: Hallo, Vogelspinnen waren für mich bisher haarige, große, dunkelbraune bis schwarze und gefährliche (giftige) Spinnen, die weit, weit weg sind...
Beitrag von Fiene - Nachträglich Papiere für eine Rassebestimmung ?: Durch ein technisches Versehen ist uns leider der Thread abhanden gekommen, wir konnten aber den letzten Teil retten...
Video/Linksammlung: Guten Abend, da ich persönlich sehr gerne Mal Vogelspinnen Dokus etc. schaue, es jedoch hasse immer ewig Foren abzusuchen mache ich einfach...
Ein "Spinner" stellt sich vor: Hallo zusammen, dann stell ich mich auch ma nett vor. Also, ich heiße Patrick, bin 34j, un komme aus nähe Koblenz ( ort steht ja oben rechts *g )...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Oben