Chromatopelma cyaneopubescens Hautfetzen nach Häutung am Abdomen!?

Diskutiere Chromatopelma cyaneopubescens Hautfetzen nach Häutung am Abdomen!? im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Hallo liebe Spinner! Meine Aglaia hat sich vor einer Woche gehäutet. Sie hatte vor der Häutung schon nen klitzekleinen "Fetzen" der alten Haut am...
  • Chromatopelma cyaneopubescens Hautfetzen nach Häutung am Abdomen!? Beitrag #1
Mr.Miyagi1

Mr.Miyagi1

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
3
Hallo liebe Spinner!

Meine Aglaia hat sich vor einer Woche gehäutet. Sie hatte vor der Häutung schon nen klitzekleinen "Fetzen" der alten Haut am Abdomen hängen, der allerdings so klein war dass ich mir da weiter keine Gedanken drüber machte. Allerdings ist das nach der letzten Häutung noch viel schlimmer geworden! :worried:
An der Stelle ist jetzt auch eine Beule zu erkennen. Ich hatte Sie schon 24h in einer HD mit feuchter Küchenrolle.....bringt nix, mit nem Ohrenstäbchen Wasser drauf getan......bringt nix!? Was kann man da noch machen? Bis zur Häutung abwarten bestimmt wa? Aber was ist wenn das noch mehr Probleme verursacht? Scheint auch ne doofe Stelle zu sein......genau am größeren "Fleck" der Buchlungen.

Hoffe auf Hilfe :(
MfG
David

Im Anhang mal ein Bild des Fetzens...
 

Anhänge

  • Bild087.jpg
    Bild087.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 91
  • Chromatopelma cyaneopubescens Hautfetzen nach Häutung am Abdomen!? Beitrag #2
Mr.Miyagi1

Mr.Miyagi1

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
3

AW: Chromatopelma cyaneopubescens Hautfetzen nach Häutung am Abdomen!?

:worried:
Weiß denn niemand was? :wondering:

MfG
David
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens Hautfetzen nach Häutung am Abdomen!? Beitrag #3
Orchid3

Orchid3

Beiträge
290
Punkte Reaktionen
7

AW: Chromatopelma cyaneopubescens Hautfetzen nach Häutung am Abdomen!?

Thema:

Chromatopelma cyaneopubescens Hautfetzen nach Häutung am Abdomen!?

Chromatopelma cyaneopubescens Hautfetzen nach Häutung am Abdomen!? - Ähnliche Themen

Chromatopelma helle Flecken: Hallo, ich besitze seit nun ca 2-3 Monaten eine chromatopelma cyaneopubescens (3-4. FH, 3,5cm groß). Halte sie bei tags 29° nachts 19° und 50-60%...
Abszess/ Geschwür / Ausstülpung am Abdomen nach Häutung: Hallo liebe Spinnenfreunde, ich muss euch hier mal um Rat fragen. Meine A. diversipes hat sich heute Nacht unbemerkt gehäutet und offensichtlich...
Oben