Geschlecht von G.pulchripes

Diskutiere Geschlecht von G.pulchripes im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hi, Da sich meine kleine G.pulchripes heute Nacht überraschent gehäutet hat, hab ich gleich mal versucht sie zu bestimmen.. allerdings bin cih...
  • Geschlecht von G.pulchripes Beitrag #1
Michael M.

Michael M.

Beiträge
626
Punkte Reaktionen
11
Hi,

Da sich meine kleine G.pulchripes heute Nacht überraschent gehäutet hat, hab ich gleich mal versucht sie zu bestimmen.. allerdings bin cih mir der sache nicht ganz sicher ob das, was ich jetzt gesehen habe die Spermathek ist , oder nicht?
Dann hab ich versucht mit ner Digicam ohne makro ein paar braucbare fotzos zu schiesen^^ nach etwa 100 missglückten veruschen hatte ich den bogen raus und konnte halbwegs gute fotos machen ^^ Ich habe auch makiert was ich meine:



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us


Mfg

Micha
 
  • Geschlecht von G.pulchripes Beitrag #2
Orchid3

Orchid3

Beiträge
290
Punkte Reaktionen
7

AW: Geschlecht von G.pulchripes

Du solltest vielleicht Bilder von oben machen. So erkennt man nichts.
 
Thema:

Geschlecht von G.pulchripes

Geschlecht von G.pulchripes - Ähnliche Themen

HILFE!! P. regalis Loch im CARAPAX: Hi. Heute morgen von der N8Schicht heinmgekommen und gleich ne traurige Entdeckung: Meine Regalis hat sich ca. vor ner Woche gehäutet,nun hab ich...
Oben