Welche Spinne.

Diskutiere Welche Spinne. im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hi habe heute eine neue Spinne bekommen der vorbesitzer und ich wissen nicht welche art das ist könntet ihr mir helfen .Danke im vorraus.
  • Welche Spinne. Beitrag #1
E

Enel

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Hi habe heute eine neue Spinne bekommen der vorbesitzer und ich wissen nicht welche art das ist könntet ihr mir helfen .Danke im vorraus.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 137
  • Welche Spinne. Beitrag #2
Orchid3

Orchid3

Beiträge
290
Punkte Reaktionen
7

AW: Welche Spinne.

http://www.arachnophilia.de/forum/vogelspinnen-bestimmung/15415-regeln-vogelspinnen-bestimmung.html

Schon gelesen?

3. Regeln für den Fragestellenden

Ein neuer Thread in diesem Forum muss mindestens folgende Anforderungen erfüllen :

  • Fotos von guter Qualität! Die Fotos sollten zudem nicht bearbeitet worden sein (Farbe, Kontrast, ...), außer wenn es die Größe und/oder einen Ausschnitt betrifft.
  • Eine Ansicht der zu bestimmenden Spinne von oben
Weitere nützliche Informationen :

  • Ansicht von unten (erforderlich bei Poecilotheria Arten)
  • Makroaufnahme Augenhügel
  • Makroaufnahme Spermathek
  • Herkunftsland bzw. Händler wo die Spinne gekauft wurde
  • Alter der Spinne
 
  • Welche Spinne. Beitrag #3
zodi

zodi

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
9

AW: Welche Spinne.

Hi,

Mal evt. nen Foto von vorne und oben
 
  • Welche Spinne. Beitrag #5
S

Spiderdan

Gast

AW: Welche Spinne.

Hi,

ich fang schonmal an,

Familie: Theraphosidae

Dani
 
  • Welche Spinne. Beitrag #6
E

Enel

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Spinne.

Hi ok werde in den nexten Tagen ein Foto von oben machen.
 
  • Welche Spinne. Beitrag #7
E

Enel

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Spinne.

Habe noch ein Bild hier werde aber morgen eins von oben machen.
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 56
  • Welche Spinne. Beitrag #8
S

Stucken

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
1

AW: Welche Spinne.

Hi, Bin mir nicht sicher, aber finde sie hat Ähnlichkeit mit Brachypelma albopilosum, erstrecht wenn man sich dieses Bild anschaut und vergleicht (Habe es von der Hauptseite im Artenteil, hoffe daher dass es okay ist wenn ich es hier poste, hat ein "Jürgen" hochgeladen)

 
Thema:

Welche Spinne.

Welche Spinne. - Ähnliche Themen

Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Unbekannte Spinne, beißt schmerzlos, macht aber Irritationen: Hi zusammen und danke fürs Aufnehmen. Wir waren letztes WE in Österreich Zelten. Anschließend waren in den Taschen einige Spinnen, eine hat...
Eigenartige Spinne: Habe heute in der Wohnung diese Spinne gefunden, aber so eine hab ich noch nie gesehen. Kann mir da wer helfen? Sie ist ca 1. cm Groß, hat lange...
Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Maus greift mich ständig an: Ich habe mir letztens eine neues Farbmausweibchen dazu geholt, sie dürfte jetzt ca,3-4 Monate alt sein, am Anfang war auch alles gut. Sie war...
Oben