Einrichtung für L.klugi so ok?

Diskutiere Einrichtung für L.klugi so ok? im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Aloha So, war heut in Langenhagen und hab einen Glaskasten geholt. Zuhause hat mich die Einrichtungswut gepackt. Darum ich bin gleich...
  • Einrichtung für L.klugi so ok? Beitrag #1
Jalaya

Jalaya

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
6
Aloha

So, war heut in Langenhagen und hab einen Glaskasten geholt.
Zuhause hat mich die Einrichtungswut gepackt. Darum ich bin gleich dabeigegangen und hab alles versucht richtig herzurichten.

Hätte nun gerne von euch sozusagen eine Absegnung das es auch in Ordnung ist.
Einziges was ich auf alle Fälle noch ändern möchte: bei Muttern auf dem Hof ein bisschen Moos klauen und aus dem Wald etwas Laub holen und verteilen.

Ach ja, ins Terrarium soll eine Lasiodora klugi, die ich von Janet bekomme und das Terrarium hat die Masse 50-30-30.





Liebe Grüsse
Jalaya
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Einrichtung für L.klugi so ok? Beitrag #2
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Einrichtung für L.klugi so ok?

hi,

sieht sehr gut aus:yes:
 
  • Einrichtung für L.klugi so ok? Beitrag #3
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: Einrichtung für L.klugi so ok?

Hallo

Jawollja das gefällt mir auch.
2 Sachen aber trotzdem, das Bild ist zu groß das gibt Mecker.
Und gesammeltes einheimisches Moos geht im Terrarium gewöhnlich ein und sieht dann nicht wirklich schön aus. Also entweder Moos aus der Gärtnerei mopsen, bei fleischfressenden Pflanzen in den Töpfen kann man das oft finden. Oder einheimisches Moos zum impfen nutzen, wenn es im Terrarium wächst hält es dann auch, komischerweise.
 
  • Einrichtung für L.klugi so ok? Beitrag #4
Jalaya

Jalaya

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
6

AW: Einrichtung für L.klugi so ok?

Aloha
Das mit dem Bild ist mir leider auch erst zu spät aufgefallen, ich hoffe es geht nun so.

Mit dem Moos schau ich mal, ich mag im Moment halt nicht das es so "gegärtnert" aussieht. Irgendwie fehlt mir etwas zum auflockern.

Liebe Grüsse
Jalaya
 
  • Einrichtung für L.klugi so ok? Beitrag #5
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Einrichtung für L.klugi so ok?

Hallo Jalaya,


suuuuuuuuuuuuperschön! Da wird sich der kleine Racker sicher wohl fühlen ;)

Zum Auflockern kannst Du auch einfach ne Handvoll Laub vom Vorjahr reinwerfen ^^ Schaut dann supernatürlich aus und impft gleich mit Springschwänzen.

Grüssle
janet
 
  • Einrichtung für L.klugi so ok? Beitrag #6
Spinnendaddy

Spinnendaddy

Beiträge
731
Punkte Reaktionen
10

AW: Einrichtung für L.klugi so ok?

hi,


wow sieht echt genial aus.der tip mit den blättern ist auch super.echt schönes terri.weiter so.

gruß rob.
 
  • Einrichtung für L.klugi so ok? Beitrag #7
T

terrandi

Beiträge
677
Punkte Reaktionen
6

AW: Einrichtung für L.klugi so ok?

Hi,
nett, ich befürchte nur, wenn ich meine Lasi-Rasselbande so ansehe, dass nicht so bleibt...:(
Grüße, Andi
 
  • Einrichtung für L.klugi so ok? Beitrag #8
Jalaya

Jalaya

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
6

AW: Einrichtung für L.klugi so ok?

Aloha

Das sie es sich noch nach ihren Wünschen "umgestaltet", damit rechne ich ;)

Da keine Kritiken kamen sind grad die ersten Bewohner eingezogen:

Ein "paar" weisse Asseln.
Hatte über Nacht eine Zucchinischeibe auf den Boden des Chamäleonterraiums gelegt um sie anzuködern und dann mit einem löffel die Scheibe samt Erde darunter umgesiedelt.
Wollte die Prozedur eigentlich nochmal wiederholen, aber als ich gesehen habe was da so wegwimmelt denke ich die reichen :D

Liebe Grüsse
Jalaya
 
Thema:

Einrichtung für L.klugi so ok?

Oben