Terrariensicherung

Diskutiere Terrariensicherung im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo, ich benutzte momentan die üblichen Terrarienschlösser zur Sicherung der Spinnen, bin aber am überlegen ob ich auf dieses Sicherung...
  • Terrariensicherung Beitrag #2
Billy1

Billy1

Beiträge
819
Punkte Reaktionen
1

AW: Terrariensicherung

Hallo,
da ich keine Schiebetür-Terrarien, sondern eine Faunabox hab (und 2 Aufzuchtboxen), kenn ich mich mit dieser Sicherung nicht aus. Frag halt mal Sven oder die 2 Leute die von der Sicherung begeistert waren.
Danke
 
  • Terrariensicherung Beitrag #3
Neophyte1

Neophyte1

Beiträge
686
Punkte Reaktionen
3

AW: Terrariensicherung

die sicherung ist gut und günstig...
mein urteil... daumen hoch...!!!
 
  • Terrariensicherung Beitrag #4
R

Rat2

Beiträge
251
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrariensicherung

Hab auch eine zurechtgebogene büroklammer an meinem versicolor terri (zwar völlig unnötig, denn hab schon ein paar mal vergessen die Tür wieder zu zumachen, aber sicher ist sicher ) und das ist vollkommen ausreichend. die schlösser haben imo nur eine existenzberechtigung, wenn mitbewohner (Kinder) unbefugt am terri rumfummlen wollen...
 
  • Terrariensicherung Beitrag #5
S

Spinnenfreak

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrariensicherung

Hallo,

Also ich habe an meinen 8Terri´s (Bodenbewohner) überall diese Sicherung mit der Büroklammer und bin zufrieden damit!
Es ist sehr billig und die Spinnen bekommen das sicher nicht auf.

Ich für mein Teil kann es nur empfehlen.

MFG Achim
 
  • Terrariensicherung Beitrag #6
C

Christian B

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrariensicherung

Danke für eure Antworten.

Dann werde ich das jetzt auch so machen.

Gruß
 
  • Terrariensicherung Beitrag #7
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Terrariensicherung

ist sehr zu empfehln ja :wink:
 
Thema:

Terrariensicherung

Terrariensicherung - Ähnliche Themen

Wie lange benutzt ihr die Rodicareprodukte nach Anbruch?: Hallo ihr Lieben, ich wollte schon lange fragen, wie lange ihr die diversen Rodicareprodukte noch benutzt. Der Hinweis "nach Anbruch aufbrauchen"...
Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Hilfe! Käfer im Degu-Heim?!: Hallo liebe Degu-Gemeinde! Beim Käfigsäubern habe ich eben diese kleinen krabbelnden Käfer entdeckt. Sie schimmern braun-rötlich und ich habe...
Gelbwange aus Teich fischen: Hallo, ich hab seit mittlerweise 10 Jahren eine aus ganz schlechter Haltung übernommene Gelbwange. Er lebt in einem eigentlich zu kleinen...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Oben