Aphonopelma crinitum

Diskutiere Aphonopelma crinitum im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Kennt sich jemand mit der A. crinitum aus, oder hat sogar eine? Entspricht die Haltung in etwa der von Brachypelmen? Sind nachzuchten häufig...
  • Aphonopelma crinitum Beitrag #1
R

Rat2

Beiträge
251
Punkte Reaktionen
0
Kennt sich jemand mit der A. crinitum aus, oder hat sogar eine?
Entspricht die Haltung in etwa der von Brachypelmen?

Sind nachzuchten häufig, oder sind die im handel erhältlichen mehr aus wildfängen?
 
  • Aphonopelma crinitum Beitrag #2
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: Aphonopelma crinitum

Hi Swen,

guckst Du >>>HIER<<<
Haltung ähnlich B.albopilosum oder B.vagans, man sollte aber eine Winterruhe bei dieser Art machen.
 
Thema:

Aphonopelma crinitum

Aphonopelma crinitum - Ähnliche Themen

Projekt "Mobile River": Hallo zusammen, wie der/die Eine oder Andere von euch weiß, besitze ich mehrere Wasserschildkröten aus Nordamerika. Um genauer zu sein aus der...
Kahle Stelle im Gesicht und am Hals: Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungen bei einem Problembei unserem Balu. Balu hatte vor ca. 2 Monaten von einem Tag auf den anderen...
Würde gerne von anderen eine Einschätzung bezüglich meinen Gronecko und seine verhalten hören.: Hallo zusammen, Ich habe bereits 2 Themen vor etwa 4, 5, oder 6 Monaten erstellt gehabt bezüglich meines kleinen Kronengeckos. Bis jetzt hat...
Gelbwange aus Teich fischen: Hallo, ich hab seit mittlerweise 10 Jahren eine aus ganz schlechter Haltung übernommene Gelbwange. Er lebt in einem eigentlich zu kleinen...
Pracht-Erdschildkröte frisst nicht richtig: Moin, ich habe seit kurzem eine Pracht-Erdschildkröte. Sie kommt aus einer nicht guten Haltung und wurde Jahrelang nur mit Eisbergsalat und Gurke...
Oben