auratum M oder W

Diskutiere auratum M oder W im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hi Ist es ein Weibchen oder ein Männchen? mfg basti
  • auratum M oder W Beitrag #1
blacjack

blacjack

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
0
Hi
DSC01711.jpg
DSC01713.jpg
Ist es ein Weibchen oder ein Männchen?
mfg basti
 
  • auratum M oder W Beitrag #3
blacjack

blacjack

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
0

AW: auratum M oder W

ich wollte mal sicher gehen, das es ein weibchen ist. Sie wurde mir zwar als weibchen verkauft, bloß manchmal muss dies ja nich ganz stimmen;)
und deswegen wollt ich mich dadurch mal absichern.
 
  • auratum M oder W Beitrag #4
Harti81

Harti81

Beiträge
86
Punkte Reaktionen
1

AW: auratum M oder W

Hallo!
Is auch ein Weib!
MFG
Stefan
 
Thema:

auratum M oder W

auratum M oder W - Ähnliche Themen

Moschusschildkröte Haltung Grundbedürfnisse: Hallo, ich bin neu hier, um mich über die Haltung meiner Schildkröten zu informieren. Schon seit ungefähr 9 Jahren habe ich zwei...
Vogelkot und schildkröten: Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe einen Garten mit einem Gehege für meine schildkröten. 3 Erwachsene Männchen. Die Fläche ist ganz...
Tokeh: Hallo Ihr Lieben. Mein Tokeh Männchen ist leider verstorben. Nun suche ich einen neuen Partner für mein Weibchen. Kann mir jemand helfen
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Wann sind eure Moschusschildkröten geschlüpft?: Hallo zusammen ich bin ganz neu hier. Ich habe eine Gruppe von Moschusschildkröten 3 Weibchen und ein Männchen. Die Weibchen haben dieses Jahr das...
Oben