13.06.2010 - Schwabenbörse Augsburg

Diskutiere 13.06.2010 - Schwabenbörse Augsburg im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Entweder ich bin blind, oder die Börse wurde wirklich noch nicht angekündigt :o Ist vielleicht für manche etwas kurzfristig, aber am Sonntag den...
  • 13.06.2010 - Schwabenbörse Augsburg Beitrag #1
M

mo_en

Gast
Entweder ich bin blind, oder die Börse wurde wirklich noch nicht angekündigt :eek:

Ist vielleicht für manche etwas kurzfristig, aber am Sonntag den 13.06.2010 von 10 - 16 Uhr ist wieder Börse in Augsburg.

Infos hierzu: Reptilienbörse Augsburg - Schwabenbörse - TerraristikEvent GmbH

Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen.

Liebe Grüße
Mona
 
  • 13.06.2010 - Schwabenbörse Augsburg Beitrag #2
HigHBulleT

HigHBulleT

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: 13.06.2010 - Schwabenbörse Augsburg

Also Ich bin Auf alle Fälle Dabei :) kann es kaum erwarten bis Sonntag und meine süße T.Blondi in Meinen Armen ist ^^ , werde mir noch 2-3 andere Besorgen aber hab noch keinen Schimmer was für welche, laß mich mal Überraschen :p
ps: Danke für den Link :)
 
  • 13.06.2010 - Schwabenbörse Augsburg Beitrag #3
Z

Zwutz

Beiträge
316
Punkte Reaktionen
5

AW: 13.06.2010 - Schwabenbörse Augsburg

hey,
werds versuchen,auch wenns nicht sicher ist das ich es schaffe:(
 
  • 13.06.2010 - Schwabenbörse Augsburg Beitrag #4
C

claus3

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
1

AW: 13.06.2010 - Schwabenbörse Augsburg

  • 13.06.2010 - Schwabenbörse Augsburg Beitrag #5
ruderalis

ruderalis

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: 13.06.2010 - Schwabenbörse Augsburg

Most definitely!

Ich fahr gleich am Morgen mit meinem besten Spezl rein und spinne mich ein :D

Bin gespannt auf die Messe!
 
Thema:

13.06.2010 - Schwabenbörse Augsburg

13.06.2010 - Schwabenbörse Augsburg - Ähnliche Themen

Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Antibiotika allgemein: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein junges Schweinchen das niest, was schon in einem anderen Thread hier besprochen wurde. Da das Schweinchen...
Sorgen und Gedanken einer Zusammenführung: Hallo zusammen, Wir hoffen hier auf Hilfe und eventuelle Rat bzw Tipps. Wir haben uns vor 2 Tagen ein kleines 10 Wochen altes kitten dazu...
Oben