Pt. murinus frißt nicht

Diskutiere Pt. murinus frißt nicht im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Meine Spinne verweigert ihr schönes Futter???
  • Pt. murinus frißt nicht Beitrag #1
Ö

öddi

Gast
Meine Spinne verweigert ihr schönes Futter???
 
  • Pt. murinus frißt nicht Beitrag #2
S

surak

Gast

AW: Pt. murinus frißt nicht

Hi!

Was für ne Spinne, wie alt, wie wird sie gehalten, Foto des Tiers, wann war die letzte Fütterung?

Ansonsten hats was von Troll.
 
  • Pt. murinus frißt nicht Beitrag #3
M

Mefisto89

Beiträge
730
Punkte Reaktionen
7

AW: Pt. murinus frißt nicht

??????

und nu ? bitte mehr infos was soll man denn daraus schließen ?
Surak war ma wieder schneller :p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Pt. murinus frißt nicht Beitrag #4
S

Seraya

Gast

AW: Pt. murinus frißt nicht

Hi,

redest du von deiner P. murinus? Wenn ja, reicht dann nicht ein Thread zu dem Thema?
 
  • Pt. murinus frißt nicht Beitrag #5
Ö

öddi

Gast

AW: Pt. murinus frißt nicht

genau meine p. murinus....ich hab sie ca 3 jahre wie alt sie genau ist weiß ich nicht aber sie ist bei mir ordentlich gewachsen die sau...ich halte sie in einem waldterra 30*30*40cm,alles drin was sie braucht, tem 26° usw die letzte erfolgreiche fütterung war vor etwa 11 monaten ......danach ging nix ich hab echt ka
 
  • Pt. murinus frißt nicht Beitrag #6
thorshammer1

thorshammer1

Beiträge
274
Punkte Reaktionen
11

AW: Pt. murinus frißt nicht

Vielleicht ein adultes Männchen ? Bild wäre hilfreich
 
  • Pt. murinus frißt nicht Beitrag #7
Ö

öddi

Gast

AW: Pt. murinus frißt nicht

das blöde ist im terra ist die hintere und die seitenscheiben mit kokos und kork verklebt dh ich kann sie nicht wirklich von unten sehen aber ich hatte mal samentaschen hinten erkannt aber sie hat auch mind 6 cm k-länge ..kann man das auch anders erkennen ich möchte sie ungern fangen und "untersuchen"..ist nämlich ziemlich aggro ich mach mal nen foto
 
  • Pt. murinus frißt nicht Beitrag #8
S

Seraya

Gast

AW: Pt. murinus frißt nicht

Hi,

wenn es sich um ein adultes Männchen handeln sollte, reicht auch ein Bild von vorne.
 
  • Pt. murinus frißt nicht Beitrag #9
Ö

öddi

Gast

AW: Pt. murinus frißt nicht

hai,
ich war grad im "spinnenzimmer" kann aber kein gutes bild schießen sie sitzt noch in ihrer höhle ..schade ich möcht echt gern wissen warum sie nicht frisst sie ist neben meiner versicolor die schönste und hat charakter die ander fressen alle wie immer -.-
 
  • Pt. murinus frißt nicht Beitrag #10
G

Gandalf

Gast

AW: Pt. murinus frißt nicht

  • Pt. murinus frißt nicht Beitrag #11
mze

mze

Beiträge
548
Punkte Reaktionen
32

AW: Pt. murinus frißt nicht

hi,
mit 6cm kl ist das ein weib! trinkt sie noch?
vg axel

ps so langsam versteh ich's nich mehr gibt's denn auch noch
leute die sich trauen ihre murinus rauszunehmen?
 
  • Pt. murinus frißt nicht Beitrag #12
G

Gandalf

Gast

AW: Pt. murinus frißt nicht

gibt's denn auch noch leute die sich trauen ihre murinus rauszunehmen?

Ja... Ich
aber nur wenn es sein muß.

wie.. erläuter ich hier nicht näher.
Hab keine Lust gleich abgeschossen zu werden

MfG

Bernhard
 
  • Pt. murinus frißt nicht Beitrag #13
häschen1

häschen1

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
34

AW: Pt. murinus frißt nicht

Schlappen drauf?

*SCNR*
 
  • Pt. murinus frißt nicht Beitrag #14
mze

mze

Beiträge
548
Punkte Reaktionen
32

AW: Pt. murinus frißt nicht

  • Pt. murinus frißt nicht Beitrag #15
Ö

öddi

Gast

AW: Pt. murinus frißt nicht

moin,
stimmt es handelt sich um ein lama dann bin ich ja ganz falsch hier...ups
ja wasserschale wurde benutzt und nach dem terra besprühen kommt sie raus.
ich hatte sie nach umbauten rausgenommen mit pinzette dann heimchenschale unso aber heilige s*** die biester gehn ab holla
 
  • Pt. murinus frißt nicht Beitrag #17
Ö

öddi

Gast

AW: Pt. murinus frißt nicht

ja ich muß warten bis frau von arbeit kommt sie hat die cam .....aber heute kommen dann einige bilder von ihr - ich muß den grund wissen schade dass sie nicht reden kann ...

das einzige was ich im weiten web lesen konnte über die p. murinus bezüglich fresspausen - frauen sind der übeltäter wenn sie ein er ist dann braucht er eine sie!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Pt. murinus frißt nicht Beitrag #18
M

Marxo

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0

AW: Pt. murinus frißt nicht

Hab ich da gerade richtig gelesen? 11 Monate?!!
Dann muss sie aber einen guten Lagerplatz haben für ihr gekügltes Futter :confused:
Foto bitte... würde mic hauch mal interessieren.
 
  • Pt. murinus frißt nicht Beitrag #19
thorshammer1

thorshammer1

Beiträge
274
Punkte Reaktionen
11

AW: Pt. murinus frißt nicht

Moin,

hi,
mit 6cm kl ist das ein weib!

Wenn es denn echte 6 cm KL sind dann schon, aber ohne ein anständiges Bild vom Tier kommt man hier so nicht weiter.

Gruß
Thorsten
 
Thema:

Pt. murinus frißt nicht

Pt. murinus frißt nicht - Ähnliche Themen

Kitten frisst kein kittenfutter: Hallo Leute, mein 6 Monate alter Kater macht mir Sorgen, da er das Kittenfutter immer mehr verweigert aber das Futtee für ausgewachsene total...
Hamorii Abszess, Pilz oder Buchlunge...?: Hallo, ich habe seit einem Monat meine Hamorii KL 3CM 0.1 und habe seit neuerem einen weißen Punkt entdeckt...dieser ist recht Flach auf dem...
Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Blaue Venezuela Vogelspinne: Hallo zusammen!! Ich hab da mal ne frage..und zwar hab ich meine Spinne in ein neues Terrarium gesetzt...anfangs ist sie herum gelaufen, aber nun...
Rotkehlanolies: Moin, ich habe 2 Rotkehlanolies ca 3 Monate alt, jetzt habe ich ein kleines Problem: Sie Fressen keine Heimchen ( habe verschiedene Größen...
Oben