Phormictopus spec.

Diskutiere Phormictopus spec. im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi, Hier sind mal Fotos von meiner Phormictopus spec.! Hatte sie als Phormictopus spec "Purple" in Hamm gekauft, ich denke mal wie viele die...
  • Phormictopus spec. Beitrag #1
Ümit

Ümit

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
7
Hi,

Hier sind mal Fotos von meiner Phormictopus spec.!
Hatte sie als Phormictopus spec "Purple" in Hamm gekauft, ich denke mal wie viele die selben Tiere am selben Tag in Hamm gekauft haben.
Ich weiß nicht um welche Phormictopus es sich genau handelt aber ich habe jemanden um Hilfe gebeten der sich mit der Art Phormictopus sehr Gut aus kennt.
So bald ich mehr weiß werde ich hier beschied geben!





 
  • Phormictopus spec. Beitrag #2
zodi

zodi

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
9

AW: Phormictopus spec.

Hi,

Hier ein Weib von dieser spec. haste nicht gesehen


 
  • Phormictopus spec. Beitrag #3
Ümit

Ümit

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
7

AW: Phormictopus spec.

Hi,

Hier sind noch mal akutelle Bilder meiner Phormictopus spec., leider ist immer noch nicht ganz klar welche Phormictopus es jetzt genau sind:(

0.1


1.0?

 
Thema:

Phormictopus spec.

Phormictopus spec. - Ähnliche Themen

Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Hilfe bei Geschlechterbestimmung! / Farbmaus: Hallo Leute, Also, folgendes. Ich habe vor ca. 5 Tagen in der Zoohandlung 3 Farbmausweibchen gekauft. Ich weiß jetzt, dass man mind. 4 Mäuse...
Einrichtung Terrarium Brachypelma Hamorii: Hi. Ich hab seit ein paar Tagen eine vierjährige Brachypelma Hamorii. Das Terrarium wurde mir groß empfohlen vom Tierhändler, 60x45x45 Nun bin...
Hefepilze im Ohr: Hallo, Ich wende mich mal an euch, da ich langsam nicht mehr weiter weiß. Ich habe einen 12 jährigen Dackel. Er hat schon seit langer Zeit immer...
Plüschball: Vor vielen vielen Jahren....ich weiss garnicht ob es hier im Forum war.....da las ich eine Warnung. Es ging um so bunte Plüschbälle, mit denen...
Oben