Gibt es Vogelspinnen wie Poecilotheria?

Diskutiere Gibt es Vogelspinnen wie Poecilotheria? im Poecilotheria Forum im Bereich Haltung; Mich würde es mal Interressieren ob es Vogelspinnen gibt die Ähnlich Oder sogar Gleich aussehen wie Mitglieder der Gattung Poecilotheria.
  • Gibt es Vogelspinnen wie Poecilotheria? Beitrag #1
S

spinnenundco

Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0
Mich würde es mal Interressieren ob es Vogelspinnen gibt die Ähnlich Oder sogar Gleich aussehen wie Mitglieder der Gattung Poecilotheria.
 
  • Gibt es Vogelspinnen wie Poecilotheria? Beitrag #2
M

Mefisto89

Beiträge
730
Punkte Reaktionen
7

AW: Gibt es Vogelspinnen wie Poecilotheria?

  • Gibt es Vogelspinnen wie Poecilotheria? Beitrag #3
bluelove

bluelove

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0

AW: Gibt es Vogelspinnen wie Poecilotheria?

Ich finde Heteroscodra maculata sieht den Poecis etwas ähnlich.
 
Thema:

Gibt es Vogelspinnen wie Poecilotheria?

Gibt es Vogelspinnen wie Poecilotheria? - Ähnliche Themen

Muss dringend Spinnen abgeben!!!: Hey. Ich muss aufgrund von einem Umzug dringend mein 4 Vogelspinnen abgeben. 1x Brachypelma Hamorii 1x Tiltocatl Vagans 1x Chromatopelma...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Hysterocrates gigas sitzt oben in der Ecke!!: Hallo, Meine Hysterocrates gigas ist heute angekommen (wurde glaube ich gescamt. Die Vogelspinne sollte adult sein, und nun sehe ich gerade mal...
Musik und Vogelspinnen: Hallo, Ich bin relativ neu was Vogelspinnen betrifft und möchte mir bald eine holen ich habe aber zu einigen Sachen keine Infos gefunden. Ich...
Schwarzer abszess am Abdomen (Poecilotheria Regalis): Hallo an alle, Ich habe heute Morgen beim genaueren Blick ins Terrarium einen Schock bekommen. Meine Poecilotheria hat am Abdomen eine Schwarze...
Oben