P. Ornata Terrarium

Diskutiere P. Ornata Terrarium im Poecilotheria Forum im Bereich Haltung; Huhu leute, hab heute mein Terrarium eingerichtet für eine P. Ornata die am Sonntag in Bindlach geholt wird. Ich wünsch mir von euch Lob & Kritik...
  • P. Ornata Terrarium Beitrag #1
Speed-Fox

Speed-Fox

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0
Huhu leute, hab heute mein Terrarium eingerichtet für eine P. Ornata die am Sonntag in Bindlach geholt wird. Ich wünsch mir von euch Lob & Kritik (Verbesserungsvorschläge) hab noch bis sonntag zeit für Veränderungen.

(Lieb Bleiben) :giggle:

Maße 40x30x40
Alles aus unserem Wald, außer Totenschädel, Korkröhre und Wassernapf.
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    190,3 KB · Aufrufe: 189
  • 2.jpg
    2.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 149
  • 3.JPG
    3.JPG
    170,8 KB · Aufrufe: 160
  • 4.JPG
    4.JPG
    169,9 KB · Aufrufe: 122
  • 5.JPG
    5.JPG
    175,1 KB · Aufrufe: 96
  • P. Ornata Terrarium Beitrag #2
Speed-Fox

Speed-Fox

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0

AW: P. Ornata Terrarium

noch welche :D
 

Anhänge

  • 6.jpg
    6.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 52
  • 7.JPG
    7.JPG
    161,7 KB · Aufrufe: 50
  • P. Ornata Terrarium Beitrag #3
M

Mancon

Gast

AW: P. Ornata Terrarium

Hi,

nur so nebenbei ... Ich hätts ja straight gefunden, wenn der Schädel auch ausm Wald gewesen wäre ... :rock:

:party:

Mancon.
 
  • P. Ornata Terrarium Beitrag #4
Speed-Fox

Speed-Fox

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0

AW: P. Ornata Terrarium

Wer weis was manche leute weg werfen :D

Naja ich habs gleich hingeschrieben weil sonst wieder so ****** kommentare gekommen wären ;)

lg Lukas
 
  • P. Ornata Terrarium Beitrag #5
S

surak

Gast

AW: P. Ornata Terrarium

Hi!

Die Röhre ist etwas sehr kurz. Und bei Baumbewohnern macht eine Korkrückwand Sinn.
 
  • P. Ornata Terrarium Beitrag #6
S

Seraya

Gast

AW: P. Ornata Terrarium

Hi,

sieht schon nicht schlecht aus, ich persönlich hätte noch ne Rückwand mit eingebaut und der Schädel ist Geschmackssache.
 
  • P. Ornata Terrarium Beitrag #7
Speed-Fox

Speed-Fox

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0

AW: P. Ornata Terrarium

Ja korkröhre hatte ich noch daheim liegen damit man sieht wie ich das vorhab, in Bindlach hol ich mir dann eine längere mit.

Mit der Rückwand hab ich mir überlegt, Baumrinde stücke so ineinerander stecken und mit heißkleber befestigen, versteht ihr wie ich des mein?

lg Lukas
 
  • P. Ornata Terrarium Beitrag #8
M

Mefisto89

Beiträge
730
Punkte Reaktionen
7

AW: P. Ornata Terrarium

Hallo
Also meine Korkrückwand ist gebogen und wurde daher sofort als versteck angenommen in die Röhre wechselt sie nur selten
 
  • P. Ornata Terrarium Beitrag #9
Speed-Fox

Speed-Fox

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0

AW: P. Ornata Terrarium

kannste ma ein Bild hochladen vom Terrarium? bitte :confused:
 
  • P. Ornata Terrarium Beitrag #11
Speed-Fox

Speed-Fox

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0

AW: P. Ornata Terrarium

Schönes terra :) Also ich werde jetz noch Rückwand anbringen und vlt ein Ast der senkrecht nach oben steht und bis oben reicht und die Längere Korkröhre..

Wie soll ich die Rückwand ankleben? Heißkleber reicht?

lg Lukas
 
  • P. Ornata Terrarium Beitrag #12
M

Mefisto89

Beiträge
730
Punkte Reaktionen
7

AW: P. Ornata Terrarium

ich hab sie mit Erde und Stämmen fixiert nix kleben :)
 
  • P. Ornata Terrarium Beitrag #13
Speed-Fox

Speed-Fox

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0

AW: P. Ornata Terrarium

Ok gut wollt ich eig auch machen aber dachte falls sie irgendwie beim jagen weng arg durchs terra springt und dabei die rückwand umfällt oder so...

Aber wenns so reicht mach ich das auch :)
 
  • P. Ornata Terrarium Beitrag #14
M

Mefisto89

Beiträge
730
Punkte Reaktionen
7

AW: P. Ornata Terrarium

Achte darauf das es wirklich fest sitzt und kontrollier es nach 2 Tagen nochmal nach ob sich nichts gelockert hat das muss dauerhaft bombenfest sitzen
 
  • P. Ornata Terrarium Beitrag #15
Speed-Fox

Speed-Fox

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0

AW: P. Ornata Terrarium

Ja ok, mir fällt grad ein Pataf*x die kleb kugeln da?
 
  • P. Ornata Terrarium Beitrag #16
M

Mefisto89

Beiträge
730
Punkte Reaktionen
7

AW: P. Ornata Terrarium

Hmm jedenfals nichts verwänden was dauerhaft klebrig bleibt sonst bleibt die Spinne hängen wenn sie drüber läuft
 
  • P. Ornata Terrarium Beitrag #17
Speed-Fox

Speed-Fox

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0

AW: P. Ornata Terrarium

Ne die kommen ja hinten dran an die scheibe... Funktion ähnlich wie Doppelseitiges Klebeband, nur stabiler :giggle:
 
  • P. Ornata Terrarium Beitrag #18
M

Mefisto89

Beiträge
730
Punkte Reaktionen
7

AW: P. Ornata Terrarium

hmm na ich mag kleber halt eh nicht ^^ aber das muss jeder selbst wissen:)
 
  • P. Ornata Terrarium Beitrag #19
Speed-Fox

Speed-Fox

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0

AW: P. Ornata Terrarium

ja ich trau mich nicht, die rückwand nur zu fixieren :itwasntme:
 
  • P. Ornata Terrarium Beitrag #20
M

Mefisto89

Beiträge
730
Punkte Reaktionen
7

AW: P. Ornata Terrarium

:) Na wenn mans richtig macht passiert nichts
 
Thema:

P. Ornata Terrarium

P. Ornata Terrarium - Ähnliche Themen

Kronengecko Terrarium zu groß zur Aufzucht?: Einen wunderschönen guten Tag an alle, die dies hier lesen! Als "Frischling" in diesem Forum, komme ich gleich mal mit einer Frage angetanzt, die...
P. murinus läuft Glas hoch: Hallo Leute, habe mir vorgestern in Hamm ein Pterinochilus murinus (RCF) Weibchen gekauft. Sie soll schon Kokonerfahrung haben und war beim Kauf...
Poecilotheria regalis mein neues Schmuckstück: Ich war am Sonntag in Berlin auf der Terraristikbörse und obwohl ich mir vorgenommen habe nur Dekoartionsartikel zu kaufen konnte ich einfach...
Brachypelma vagans Terrarium: Hallo, meine alte Vagans ist ja gestorben und ich habe mir nun eine neue zugelegt. Sie wohnt zZ. in einer Tupperdose, in der sie beim Züchter war...
Ist das Terrarium gut so?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mir am Sonntag meine erste Spinne, eine Brachypelma Smithi, holen. Ich hab hier im Forum viel zu der...
Oben