Jack hat heute ihren Ehrentag

Diskutiere Jack hat heute ihren Ehrentag im Plauderecke Forum im Bereich Community; Moin Nicole :hi: herzlichen glückwunsch zum geburtstag. :party: lass dich reichlich beschenken und viel glück im neuen lebensjahr wünscht dir...
  • Jack hat heute ihren Ehrentag Beitrag #1
G

Gandalf

Gast
Moin Nicole :hi:

herzlichen glückwunsch zum geburtstag. :party:
lass dich reichlich beschenken und
viel glück im neuen lebensjahr
wünscht dir Bernhard
 
  • Jack hat heute ihren Ehrentag Beitrag #2
häschen1

häschen1

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
34

AW: Jack hat heute ihren Ehrentag

Oooh, wie geil, ein eigener Thread!

Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag auch von mir!!!! :cake:
 
  • Jack hat heute ihren Ehrentag Beitrag #3
_Duke_

_Duke_

Beiträge
1.121
Punkte Reaktionen
50

AW: Jack hat heute ihren Ehrentag

moin,

glückwunsch auch meinerseits und alles gute.


meik
 
  • Jack hat heute ihren Ehrentag Beitrag #4
S

surak

Gast

AW: Jack hat heute ihren Ehrentag

Alles Gute!
 
  • Jack hat heute ihren Ehrentag Beitrag #5
Akira2000

Akira2000

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
1

AW: Jack hat heute ihren Ehrentag

Wünsche auch mal alles gute zum ehrentag....
 
  • Jack hat heute ihren Ehrentag Beitrag #6
spacefee

spacefee

Beiträge
260
Punkte Reaktionen
4

AW: Jack hat heute ihren Ehrentag

Von mir auch alles Liebe und Gute zum Ehrentag meiner Namensvetterin;)
Feier ordentlich und laß dich schön beschenken:party::cake::sun:
LG Nicole
 
  • Jack hat heute ihren Ehrentag Beitrag #7
loonatic_pandora

loonatic_pandora

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
46

AW: Jack hat heute ihren Ehrentag

Haaaaapyyyyyyy
Birthday!

Herzliche Glückwünsche aus Minga!

Sally
 
  • Jack hat heute ihren Ehrentag Beitrag #8
thorshammer1

thorshammer1

Beiträge
274
Punkte Reaktionen
11

AW: Jack hat heute ihren Ehrentag

Moin Nicole,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Feier schön, lass dich ordentlich beschenken und geniesse den Tag.

Viele Grüße
Thorsten
 
  • Jack hat heute ihren Ehrentag Beitrag #9
A

Aaron K.

Gast

AW: Jack hat heute ihren Ehrentag

Moin!

Von mir auch alles Gute :)

Grüße,

Aaron
 
  • Jack hat heute ihren Ehrentag Beitrag #10
Jumper5

Jumper5

Beiträge
213
Punkte Reaktionen
19

AW: Jack hat heute ihren Ehrentag

Alles Gute auch von mir!



Liebe Grüße aus Thüringen
 
  • Jack hat heute ihren Ehrentag Beitrag #11
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: Jack hat heute ihren Ehrentag

hey..

lieben dank für die glückwünsche..hier, PN und auch auf meinem profil!

irgendwie sind geburtstage nie ruhig oder so, wie man sie plant..eher holter die polter in ne überraschung.
doch das hat ja auch was.

dank euch nochmal..:hi:

lbgr nicole
 
  • Jack hat heute ihren Ehrentag Beitrag #12
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Jack hat heute ihren Ehrentag

Hi Nicole,


alles alles Gute wünsch ich Dir, feier schön und lass Dich verwöhnen!!

:party::party:

Liebe Grüsse
janet
 
  • Jack hat heute ihren Ehrentag Beitrag #13
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: Jack hat heute ihren Ehrentag

hey janet...

auch dir lieben dank für die glückwünsche!
feier ist erst am WE..na, wollen wir mal sehen.:eek:

lbgr..nicole:hi:

PS: der drachen vom jumper ist echt n armes ding...dauerbläser ^^
 
Thema:

Jack hat heute ihren Ehrentag

Jack hat heute ihren Ehrentag - Ähnliche Themen

Meine griechische landschildkröte schläft die ganze Zeit hab sie seit heute: Hi Ich bin neu hier und mache mir sehr große Sorgen um meine kleine Kröte. Sie hat mein Herz schon erobert und alles schon bekommen was sie so...
Heftiges Verbeißen aus dem Nichts: Hi, ich bin ja nun mit etwa 35 Jahren Meerihaltung kein Neuling mehr aber DAS hatte ich so auch noch nie. Eigentlich herrscht hier Friede...
Christine/Sachsenmädel hat heute Geburtstag: Hallo Christine, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Lass ich von Deiner Familie verwöhnen. Für das neue Lebensjahr alles Gute...
Mike1024 feiert heute seinen Geburtstag: Herzlichen Glückwunsch Du Deinem Geburtstag. Lass Dich einfach inspirieren für neue Gechichten und wir werden uns alle daran erfreuen können. Für...
mike1024 feiert heute seinen Geburtstag: Hallo Mike, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Wünsche Dir einen schönen Tag und für Dein neues Lebensjahr alles Gute und viel Gesundheit...
Oben