Nahrung einer Grammostola Rosea...

Diskutiere Nahrung einer Grammostola Rosea... im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; Hallo, würde gern mal wissen was ich meiner Grammostola Rosea so zum fressen geben kann... Füttere sie grad nur mit Heimchen würde gern mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nahrung einer Grammostola Rosea... Beitrag #1
C

Cokoon

Gast
Hallo,


würde gern mal wissen was ich meiner Grammostola Rosea so zum fressen geben kann...

Füttere sie grad nur mit Heimchen würde gern mal was anderes ausprobieren.



Mfg Cokoon :)
 
  • Nahrung einer Grammostola Rosea... Beitrag #2
S

Seraya

Gast

AW: Nahrung einer Grammostola Rosea...

Hi,

Grillen,Heuschrecken, Schaben...
 
  • Nahrung einer Grammostola Rosea... Beitrag #3
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Nahrung einer Grammostola Rosea...

hi,

- Schaben
- Regenwürmer
- Zophobas
- Mehlwürmer
- Maden, Larven
- Heuschrecken
- Grillen
- Fliegen
- ...
 
  • Nahrung einer Grammostola Rosea... Beitrag #4
C

Cokoon

Gast

AW: Nahrung einer Grammostola Rosea...

  • Nahrung einer Grammostola Rosea... Beitrag #5
C

Cokoon

Gast

AW: Nahrung einer Grammostola Rosea...

.

Könnt ihr mir vieleicht sagen wie ich Mehlwürmer selber herstelle...? :)
 
  • Nahrung einer Grammostola Rosea... Beitrag #6
S

surak

Gast

AW: Nahrung einer Grammostola Rosea...

Clown gefrühstückt?
 
  • Nahrung einer Grammostola Rosea... Beitrag #7
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Nahrung einer Grammostola Rosea...

  • Nahrung einer Grammostola Rosea... Beitrag #8
M

Mancon

Gast

AW: Nahrung einer Grammostola Rosea...

Hi,
man muss den Wurm sogar vorher in Ei tunken. Sonst hält das Mehl nicht richtig. :cool:

Wenn du dann noch Bock hast, kannste anschließend noch frittieren ...

Du könntest natürlich auch irgendwelche krassen Genexperimente á la "Die Fliege" mit dir machen lassen ... Dann müsstest du nur noch ein Mehlwurmweibchen finden ... :giggle: Sorry.

LG!
 
  • Nahrung einer Grammostola Rosea... Beitrag #10
M

Mancon

Gast

AW: Nahrung einer Grammostola Rosea...

das kann er sich doch machen:giggle:

Ach ja - boah, wieso pass ich nie auf! :worried:
Also, das Mehlwurmweibchen ist das ganz einfach: Man nehme ein Wurmweibchen und tunke das dann in Ei. Anschließend rolle man es dann in Mehl ...
 
  • Nahrung einer Grammostola Rosea... Beitrag #11
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Nahrung einer Grammostola Rosea...

... mennoooooooooo den Witz mit dem Mehl wollt ich doch machen! :D

Ne mal im Ernst, was bitte ist das für nen Kasperlesthread .... was VS fressen steht in jedem guten Buch und es gib sicherlich zig Threads hierzu auch hier im Forum .... :confused: ... sogar incl. Zuchtanleitungen fürs Futter ..... dass man da nicht auf die Idee kommt mal nachzuschauen ist schon mehr als befremdlich.

Zwecks Buchempfehlungen gibts hier übrigens auch Threads.

Hier mach ich zu bevor noch mehr Rezepte gepostet werden *ggg*

Gruss
janet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nahrung einer Grammostola Rosea...

Nahrung einer Grammostola Rosea... - Ähnliche Themen

Rotkehlanolies: Moin, ich habe 2 Rotkehlanolies ca 3 Monate alt, jetzt habe ich ein kleines Problem: Sie Fressen keine Heimchen ( habe verschiedene Größen...
Biete Vogelspinne zu Verschenken: Ich löse aus privaten Gründen meinen Bestand auf. Zu Verschenken gibt es : 3x Grammostola Rosea, 2x Brachypelma Albopilosum und 1x Grammostola...
Heizmatte hinter Terrariumrückwand?: Hey Leute, Ich habe mal eine Frage. Nämlich habe ich mir vor etwas mehr als einem Jahr eine Grammostola Pulchra gekauft, der es auch sehr gut...
Suche Suche 0.1 Grammostola rosea: Hallo, ich suche für eine Freundin ein adultes Grammostola Rosea Weibchen. Das Tier soll für eine wissenschaftliche Studie genutzt werden (nur...
Musik und Vogelspinnen: Hallo, Ich bin relativ neu was Vogelspinnen betrifft und möchte mir bald eine holen ich habe aber zu einigen Sachen keine Infos gefunden. Ich...
Oben