Parabutus transvalicus Lebenserwartung

Diskutiere Parabutus transvalicus Lebenserwartung im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hallo Leute kann mir von euch jemand sagen wie die Lebenserwartung von Parabutus transvalicus ist? Ich hab im Netz leider überhaupt nichts...
  • Parabutus transvalicus Lebenserwartung Beitrag #1
Michi85

Michi85

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

kann mir von euch jemand sagen wie die Lebenserwartung von
Parabutus transvalicus ist? Ich hab im Netz leider überhaupt nichts darüber gefunden.

danke schon mal
 
  • Parabutus transvalicus Lebenserwartung Beitrag #2
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Parabutus transvalicus Lebenserwartung

Hi,

dies ist ein Vogelspinnen- und kein Skorpionforum ;)
Ich verschiebe den Thread mal in die Plauderecke

LG, Julian
 
  • Parabutus transvalicus Lebenserwartung Beitrag #3
Michi85

Michi85

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0

AW: Parabutus transvalicus Lebenserwartung

danke, und sorry aber ich hab gedacht hier halten bestimmt auch viele
Skorpione da kann mir bestimmt jemand helfen.
 
Thema:

Parabutus transvalicus Lebenserwartung

Parabutus transvalicus Lebenserwartung - Ähnliche Themen

Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
Wer kennt diese Spinne?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, was das für eine spinne ist? Hab so ein Exemplar noch nie gesehen.
Ferkelranch Sabine Zumpe/ Zucht zur Engelsschenke: Hallo, bin auf diese beiden Anbieter gestoßen. Hat jemand mit diesen beiden Anbietern/Züchter Erfahrung oder kann mir darüber was sagen. Danke...
Brachypelma meldepflicht in Berlin ??: Hi, ich wollte mal fragen, ob jemand weis, ob die Brachypelma meldepflichtig ist, da ich mir eigentlich eine holen wollte, aber mir gesagt wurde...
Hilfe! Käfer im Degu-Heim?!: Hallo liebe Degu-Gemeinde! Beim Käfigsäubern habe ich eben diese kleinen krabbelnden Käfer entdeckt. Sie schimmern braun-rötlich und ich habe...
Oben