Gibt es hier VS-Halter aus Hagen(NRW)?

Diskutiere Gibt es hier VS-Halter aus Hagen(NRW)? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Wollte mal fragen ob es VS-Halter in Hagen(NRW) gibt,dann könnte man sich ja mal treffen und gegenseitig erfahrungen austauschen.Bitte melden
  • Gibt es hier VS-Halter aus Hagen(NRW)? Beitrag #1
V

VS-Fan

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Wollte mal fragen ob es VS-Halter in Hagen(NRW) gibt,dann könnte man sich ja mal treffen und gegenseitig erfahrungen austauschen.Bitte melden
 
  • Gibt es hier VS-Halter aus Hagen(NRW)? Beitrag #2
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Gibt es hier VS-Halter aus Hagen(NRW)?

hi anonymer mensch,

falls dir der weg nach bochum nicht zu weit ist (ein grossteil der leute kommt aus der umgebung angereist):

www.vogelspinnenstammtisch-ruhr.de

viele grüsse,

claudia
 
Thema:

Gibt es hier VS-Halter aus Hagen(NRW)?

Gibt es hier VS-Halter aus Hagen(NRW)? - Ähnliche Themen

American Bully in NRW: Hallo liebe Community, aufgrund einer Trennung muss ich von Berlin nach NRW zurück. Ich habe einen American Bully und bekanntermaßen sind die...
Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Dosierung Zitromax (Acithromycin) wie ist Verträglichkeit?: Weiss jemand wie die Dosierung für Zitromax (Acithromycin) ist Die Tierärztin am Telefon meinte nur man gibt es bei Mycoplasmen den Tieren ohne...
Erfahrungen mit Zitromax (Acithromycin): Weiss jemand wie die Dosierung für Zitromax (Acithromycin) ist Die Tierärztin am Telefon meinte nur man gibt es bei Mycoplasmen den Tieren ohne...
Landschildkröten-Freunde: Hallo Leute! Seit Mai leben bei mir zwei kleine Griechen draußen im Gehege mit Frühbeet. Ich mache mich quasi täglich schlau, damit es ihnen auch...
Oben