Hallo Nordlichter! Wer kommt am 25.10. nach Hamburg ?

Diskutiere Hallo Nordlichter! Wer kommt am 25.10. nach Hamburg ? im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; moin! bin am überlegen, für die börse hamburg am 25.10. einen stand zu buchen, wen sieht man denn von euch so da ? gruß marc
  • Hallo Nordlichter! Wer kommt am 25.10. nach Hamburg ? Beitrag #1
M

medizinmann1

Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0
moin!
bin am überlegen, für die börse hamburg am 25.10. einen stand zu buchen, wen sieht man denn von euch so da ?

gruß
marc
 
  • Hallo Nordlichter! Wer kommt am 25.10. nach Hamburg ? Beitrag #2
L

LittleBlueSpiderling

Beiträge
376
Punkte Reaktionen
0

AW: Hallo Nordlichter! Wer kommt am 25.10. nach Hamburg ?

Hi Marc.

Hamburg klingt interessant. 25.10. würde auch passen. Bin dabei, wenn dein Auto noch freie Sitze aufweist :wink:

LG
Dominik

P.S. Kannst du mir auch so ne Tropftränke besorgen??
 
  • Hallo Nordlichter! Wer kommt am 25.10. nach Hamburg ? Beitrag #3
M

murphy der 1.1

Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0

AW: Hallo Nordlichter! Wer kommt am 25.10. nach Hamburg ?

Hallo,
an diesem Tag findet auch die Börse in Soest
http://www.drewes-moehnesee.de/
statt, sie ist zwar klein aber fein.
Kann einer nähere Infos zur Börse in Hamburg posten, oder weiß einer einen Link?
Vielleicht würde ich dann auch (mit Rückendeckung versteht sich) in Hamburg rumdölmern

Schöne Grüße
Marc

 
  • Hallo Nordlichter! Wer kommt am 25.10. nach Hamburg ? Beitrag #4
M

medizinmann1

Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0

AW: Hallo Nordlichter! Wer kommt am 25.10. nach Hamburg ?

markthalle klosterwall 9-21

eine inet-adresse gibts wohl nicht...habe höchstens noch die faxnr. und emailaddy für standanfragen...

gruß
marc
 
  • Hallo Nordlichter! Wer kommt am 25.10. nach Hamburg ? Beitrag #5
K

klatty

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0

AW: Hallo Nordlichter! Wer kommt am 25.10. nach Hamburg ?

ich komme auf alle fälle
endlich was im norden!!!!!!!!!!!!
 
  • Hallo Nordlichter! Wer kommt am 25.10. nach Hamburg ? Beitrag #6
B

BlueSpiderling

Beiträge
322
Punkte Reaktionen
0

AW: Hallo Nordlichter! Wer kommt am 25.10. nach Hamburg ?

Hi Marcy-Marc,
ich denk mal, ich komm mit, aber war da nicht auch Vollversammlung?
Grüßle,
PoH ;-)
 
  • Hallo Nordlichter! Wer kommt am 25.10. nach Hamburg ? Beitrag #7
M

medizinmann1

Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0

AW: Hallo Nordlichter! Wer kommt am 25.10. nach Hamburg ?

jup, meine ich auch...aber das wußte ich ja zu dem zeitpunkt der thread-erstellung noch nicht... :wink:

gruß
marc
 
  • Hallo Nordlichter! Wer kommt am 25.10. nach Hamburg ? Beitrag #8
K

klatty

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0

AW: Hallo Nordlichter! Wer kommt am 25.10. nach Hamburg ?

wo finde ich Infos über die Börse.
Ich meine im Netz??
 
  • Hallo Nordlichter! Wer kommt am 25.10. nach Hamburg ? Beitrag #9
S

Sebastian6

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: Hallo Nordlichter! Wer kommt am 25.10. nach Hamburg ?

Hallo,

bin wohl auch dabei, liegt ja schon fast vor der haustür!;)


MfG Sebastian
 
  • Hallo Nordlichter! Wer kommt am 25.10. nach Hamburg ? Beitrag #10
M

medizinmann1

Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0

AW: Hallo Nordlichter! Wer kommt am 25.10. nach Hamburg ?

hallo klatty, bisher war ich der meinung, es gäbe dazu keine infos im netz, gestern in hamm sind allerdings flyer verteilt worden (leider habe ich keinen mehr), wo wenn ich mich recht erinnere eine url aufgeführt war...vielleicht hat ja ein anderer den flyer noch da?

gruß
marc
 
  • Hallo Nordlichter! Wer kommt am 25.10. nach Hamburg ? Beitrag #11
S

Sebastian6

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: Hallo Nordlichter! Wer kommt am 25.10. nach Hamburg ?

Hi,

ich hab gehört das das Futterhaus Hausbruch in Hamburg wieder die
Börse veranstaltet, die müssten doch ne Homepage haben, oder nicht?
Vielleicht da mal schaun ob da was zu finden ist!
 
  • Hallo Nordlichter! Wer kommt am 25.10. nach Hamburg ? Beitrag #14
R

Robi_Wan

Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0

AW: Hallo Nordlichter! Wer kommt am 25.10. nach Hamburg ?

Hm, da ich das letzte mal von der Börse in Hamburg etwas enttäuscht war werde ich mich wohl nur auf Springe konzentrieren...
Ausserdem sind die größeren Züchter eh auf allen Börsen anzutreffen...
Ich glaube das war es auch was mich an HH enttäuscht hat...
 
  • Hallo Nordlichter! Wer kommt am 25.10. nach Hamburg ? Beitrag #15
J

just_mic2

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0

AW: Hallo Nordlichter! Wer kommt am 25.10. nach Hamburg ?

:D Da werde ich aufjedenfall vorbeischauen ... is ja nich weit von mir... Mal schauen was ich neues ergattern kann... leztes Jahr hat es mir ganz gut gefallen...
 
  • Hallo Nordlichter! Wer kommt am 25.10. nach Hamburg ? Beitrag #16
G

Gommez

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
0

AW: Hallo Nordlichter! Wer kommt am 25.10. nach Hamburg ?

Werd emich wohl auch dort rumtreiben und etwas stöbern!
Sowas darf man sich ja nicht entgehen lassen, wenn hier schonmal was ist... :p
 
Thema:

Hallo Nordlichter! Wer kommt am 25.10. nach Hamburg ?

Hallo Nordlichter! Wer kommt am 25.10. nach Hamburg ? - Ähnliche Themen

Männliche Landschildkröte Schildkröte sucht neues artgerechtes Zuhause: Hallo Ihr Lieben, Aufgrund immer wiederkehrender Kämpfe (beißen + rammen) zwischen meinen Schildkröten Männchen, bin ich leider dazu gezwungen für...
Kastraktion Peanut: Hallo meine lieben✨ Wer meinen letzten Beitrag gelesen hat weiß schon wer Peanut ist🐹….Ich kann es aber natürlich noch einmal kurz als Einleitung...
Hilfe!! Zysten bei zwei Meerschweinchendamen ?!: Hallo zusammen, ich werde hier langsam verrückt. Hier leben drei Meerschweinchen, Kastrat Torbert 7 J., Luise fast 3 Jahre alt und Gänseblümchen...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Oben