Terra so OK???

Diskutiere Terra so OK??? im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Hallo an alle! Habe gerade das Terra meiner A. Metallica sauber gemacht und neu gestalltet! Hätte gerne eure Meinung dazu! Für Vorschläge oder...
  • Terra so OK??? Beitrag #1
J

janice325i

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle!

Habe gerade das Terra meiner A. Metallica sauber gemacht und neu gestalltet!
Hätte gerne eure Meinung dazu!
Für Vorschläge oder auch Kritik wäre ich dankbar!

LG Janice
 

Anhänge

  • 240620101574.jpg
    240620101574.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 149
  • 240620101577.jpg
    240620101577.jpg
    78,3 KB · Aufrufe: 115
  • 240620101576.jpg
    240620101576.jpg
    67,8 KB · Aufrufe: 94
  • 240620101578.jpg
    240620101578.jpg
    71,2 KB · Aufrufe: 97
  • Terra so OK??? Beitrag #2
T

TequilaSunrise

Gast

AW: Terra so OK???

Hi,

ich würde die Rückwand und die Seitenwände noch mit Kork verkleiden. Meine Avicularia versicolor nutzt das gerne zum Klettern. Und die Futtertiere klettern auch zur Spinne hoch, so dass diese nicht lange im Terrarium bleiben.

Viele Grüße

Björn
 
  • Terra so OK??? Beitrag #3
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9

AW: Terra so OK???

Hi!
Spinnen Terras muss man nicht unbedingt säubern.
Und im Hintergrund ist Glasreiniger zu sehen..
Damit schon gar nicht.

Ansonsten schließe ich mich Björn an :)
 
  • Terra so OK??? Beitrag #4
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Terra so OK???

hi,

eine geschlossene Korkröhre wäre nicht schlecht. Die Chemikalien im Hintergrund gefallen mir überhaupt nicht.
 
  • Terra so OK??? Beitrag #5
Wotan141

Wotan141

Beiträge
955
Punkte Reaktionen
101

AW: Terra so OK???

Hallo,

generell passts, ich schliesse mich aber Björn an und denke, mit einer
Rückwand machst Du nichts falsch, zumal es bei Baumbewohnern doch noch zusätzlich Klettermöglichkeiten schaft und auch für den Betrachter besser ausschaut.

Grüße
 
  • Terra so OK??? Beitrag #6
J

janice325i

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: Terra so OK???

Das mit der Rückwand wird erledigt!
Und mit dem Glasreiniger kann ich euch beruhigen!
Der wurde zuvor für den Fernseher benutzt!
Das Terra wurde nur mit warmen Wasser gereinigt!

Vielen lieben Dank für eure Komentare!

Liebe Grüße Janice
 
Thema:

Terra so OK???

Terra so OK??? - Ähnliche Themen

Ameise?: Hallo Leute! Kann mir jemand helfen? Meine Tochter hat heute zwei Insekten in ihrem Zimmer gefunden, von denen wir nicht wissen was es ist. Wir...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Fragen über Medikamente Blasenentzündung/Darminfektion: Hallo zusammen, Ich würde gerne eure Meinungen und Erfahrungen hören. Ich bin auch in einem niederländischem Meerschweinchen Forum und habe...
Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Oben