B. Auratum - grünen daumen endeckt ?

Diskutiere B. Auratum - grünen daumen endeckt ? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hi ich hab ne B. Auratum seit ca nem halben jahr läuft gut mit ihr, is im mom ca 4cm groß,schon 2x gehäutet bei mir,frisst auch immer fleißig...
  • B. Auratum - grünen daumen endeckt ? Beitrag #1
VeNoM_1988

VeNoM_1988

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
2
hi

ich hab ne B. Auratum seit ca nem halben jahr

läuft gut mit ihr, is im mom ca 4cm groß,schon 2x gehäutet bei mir,frisst auch immer fleißig

hat vor ca. 4 monaten ein tollen großes terra bekommen mit vorgefertigter höhle die sie auch angenommen hat

buddelt gerne mal rum und klettert an der rückwand

seit einer woche aber sitzt sie die ganze zeit nur auf einer sukkulente an der höchsten stelle inner ecke des terras rum oO

hat sie irgentwie ihren grünen daumen endeckt und liebt jetzt plötzlich ihre sukku ?

irgentwelche erklärungen warum sie da ständig drauf rum hockt ?

danke schonma ^^
 
  • B. Auratum - grünen daumen endeckt ? Beitrag #2
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: B. Auratum - grünen daumen endeckt ?

Hi,

kommt da viel Licht hin? Vielleicht sucht sie einfach nur Wärme.

LG, Julian
 
  • B. Auratum - grünen daumen endeckt ? Beitrag #3
VeNoM_1988

VeNoM_1988

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
2

AW: B. Auratum - grünen daumen endeckt ?

Hi,

kommt da viel Licht hin? Vielleicht sucht sie einfach nur Wärme.

LG, Julian

licht is im terra überall gleichmäßig, darüber sitzt ne 1m leuchtstoffröhre , und zZ isses ja auch nich wirklich so kalt... im winter war die heizung zwar an,aber ca 1 1/2m entfernt ,und da war sie im ganzen terra normal unterwegs

sie sitzt ja auch nachts auf dem ding
 
Thema:

B. Auratum - grünen daumen endeckt ?

B. Auratum - grünen daumen endeckt ? - Ähnliche Themen

B. Kahlenbergi - Anzeichen für bereits erfolgte Häutung?: Hallo! Nehmen wir an, man kann eine bereits erfolgte Häutung nicht an der alten Haut erkennen, weil man diese nicht sehen kann. Optische...
Hilfe bei meiner ersten Vogelspinne B. hamorii: Hallo liebe Vogelspinnenfreunde, ich habe seit etwa 4 Wochen ein 7 Jahre altes B. hamorii Weibchen namens Smitty :D Sie hat schon einige...
"Spinnt" meine B. smithi?: Hallo, Mein B. smithi Weibchen verhält sich seit ihrem Umzug komisch. Normalerweise saß sie (in ihrem alten Terrarium) vor ihrer Höhle und hat...
B. auratum zu feucht?: Hallo Leute, ich weiss die frage steht schon so oft im forum, aber ich finde einfach keine passende, übereinstimmende und vorallem klare...
B. auratum "versteckt" sich nicht ??: Hallo, zunächst möchte ich anmerken, dass ich relativ neu in der spinnenhaltung bin... Ich habe mir vor etwa 6 wochen eine b. auratum (subadult)...
Oben