L.parahybana: mädchen oder junge?

Diskutiere L.parahybana: mädchen oder junge? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, gestern habe ich meine L.parahybana beim häuten erwischt...und natürlich sofort die gelegenheit genutzt um ein bild zu machen...
  • L.parahybana: mädchen oder junge? Beitrag #1
coole_mama

coole_mama

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
18
Hallo zusammen,

gestern habe ich meine L.parahybana beim häuten erwischt...und natürlich sofort die gelegenheit genutzt um ein bild zu machen. Allerdings bin ich mir nun trotzdem ziemlich unschlüssig..ob es nun w oder m ist. Ich vertraue da jetzt mal auf euch und eure kenntnisse.

Vielen dank schonmal im voraus.
P.S. mehr bilder habe ich leider nicht
LG
Babs

allerlei 012.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • L.parahybana: mädchen oder junge? Beitrag #2
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9

AW: L.parahybana: mädchen oder junge?

Huhu,

es wäre schön wenn du die Art der Spinne mit in den Betreff nimmst :)

Ich denke du hast einen Bock.
 
  • L.parahybana: mädchen oder junge? Beitrag #3
zodi

zodi

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
9

AW: L.parahybana: mädchen oder junge?

Hi,

Wie Tim schon sagt.....Eindeutig ein Böckle
 
  • L.parahybana: mädchen oder junge? Beitrag #4
coole_mama

coole_mama

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
18

AW: L.parahybana: mädchen oder junge?

Hallo,

danke für die rasche Antwort. Schade nur, daß sie nicht anders ausfällt.

LG
Babs
 
  • L.parahybana: mädchen oder junge? Beitrag #5
R. M. Morgan

R. M. Morgan

Beiträge
57
Punkte Reaktionen
1

AW: L.parahybana: mädchen oder junge?

hi:)
ich würde auch sagen ein böckchen
lg anne
 
Thema:

L.parahybana: mädchen oder junge?

L.parahybana: mädchen oder junge? - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Unerwarteter Kaninchennachwuchs | Eins nimmt nich richtig zu - Was kann ich machen?: Hallo, Ich brauche ganz dringend Rat. Ich habe schon sehr lange Kaninchen, jedoch habe ich vor ein paar Wochen zwei "Schwestern" geschenkt...
Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Oben