Hallo aus Wuppertal

Diskutiere Hallo aus Wuppertal im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo, nach einigen Wochen als Mitleser habe ich mich entschlossen, nun auch aktiv zu werden. Ich halte 0.0.2 Pterinochilus murinus, ich hoffe...
  • Hallo aus Wuppertal Beitrag #1
J

JanR

Gast
Hallo,
nach einigen Wochen als Mitleser habe ich mich entschlossen, nun auch aktiv zu werden.
Ich halte 0.0.2 Pterinochilus murinus, ich hoffe mal, dass die eine ein Männchen wird und die andere ein Weibchen.
Dies sind meine ersten VS, ich habe mich lange informiert und dann für eine Art entschieden, ich bin nicht so der Sammlertyp, befasse mich eher mit einer bestimmten Tierart und versuche dann, auch alles an weltweiter Fachliteratur zu bekommen und durchzuschmökern.
Des weiteren züchte ich die Madagaskar Fauchschabe Gromphadorrhina portentosa.
 
  • Hallo aus Wuppertal Beitrag #2
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: Hallo aus Wuppertal

hi

und viel spaß hier

gruß
 
  • Hallo aus Wuppertal Beitrag #3
M

Mefisto89

Beiträge
730
Punkte Reaktionen
7

AW: Hallo aus Wuppertal

Nabend :)

Willkommen und viel Spaß hier
 
  • Hallo aus Wuppertal Beitrag #4
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9

AW: Hallo aus Wuppertal

Hallo und willkommen im Forum.

Super, dass du dich vorher viel informiert hast :)
Viel Spass hier im Forum.
 
  • Hallo aus Wuppertal Beitrag #5
HigHBulleT

HigHBulleT

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: Hallo aus Wuppertal

Auch ein Hallo von Mir ! Viel spaß noch
 
Thema:

Hallo aus Wuppertal

Hallo aus Wuppertal - Ähnliche Themen

Europäische Sumpfschildkröten: Hallo emys-Freunde, mein Name ist Heiko, ich halte seit Mitte Juli 3 emys. Ich habe 3 hintereinandergeschaltete Teiche, jeweils mit etwa 500, 1000...
Ein paar Fragen: Hallo zusammen Ich möchte mich kurz vorstellen. Dies ist zwar mein erster Eintrag im Forum ich lese aber schon seit zirka 2 Jahren fast jeden Tag...
Hallo aus Österreich/Kroatien :): Hallo liebe Forum-Mitglieder :) Hiermit möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin Sanja, bin 51 Jahre alt (!), Tierliebhaberin/Aktivist und kann...
Hybrid-Problematik-Thread: Hallo zusammen, Ich würde gerne ein Thema anschneiden, dass mich schon länger beschäftigt. Dieses wird zwar bereits an vielen Stellen...
Viele Anfängerfragen zur Haltung einer Cyriocosmus perezmilesi - vor dem Kauf: Hallo zusammen, wie ich in meinem Vorstellungsthread geschrieben habe, spiel ich schon relativ lange mit dem Gedanken mir eine Vogelspinne ins...
Oben