****** - Biete Bock bzw. Suche Weibchen zur Verpaarung

Diskutiere ****** - Biete Bock bzw. Suche Weibchen zur Verpaarung im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo Leute! Heut hat sich meine ***** als Bock herausgestellt, nun suche ich jemanden der meinen Bock zur Verpaarung nehmen würde. Ich wollte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ****** - Biete Bock bzw. Suche Weibchen zur Verpaarung Beitrag #1
8Leg

8Leg

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute!

Heut hat sich meine ***** als Bock herausgestellt,
nun suche ich jemanden der meinen Bock zur Verpaarung
nehmen würde. Ich wollte mal ***** Spiderlinge aufziehn :D

Alternativ könnte ich auch ein weibchen aufnehmen, das dann
mit dem Bock verpaart wird.

Ich komme Aus Österreich, wohne aber direkt zur Grenze zu
Deutschland bzw. der Schwiz.
Meldet euch bitte, wäre schade wenn er nicht seiner Natur
nachkommen könnte. Außerdem soll man ja vermehrt *****
nachzüchten um die Wildfänge zu senken.

Gruß 8Leg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • ****** - Biete Bock bzw. Suche Weibchen zur Verpaarung Beitrag #2
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: ****** - Biete Bock bzw. Suche Weibchen zur Verpaarung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

****** - Biete Bock bzw. Suche Weibchen zur Verpaarung

****** - Biete Bock bzw. Suche Weibchen zur Verpaarung - Ähnliche Themen

Biete Biete Grammostola pulchra Bock zur Verpaarung: Hallo zusammen, meine Grammostola pulchra hat sich am 10.07.2016 nach der Häutung als Bock entpuppt. Ich biete ihn hiermit zur Verpaarung an...
Kaninchennotfall Belgien/Grenznähe: Ich hab das hier auf Facebook gefunden. Normalerweise teile ich nicht einfach solche Sachen, ich nehme jetzt einfach mal an, es ist legitim ;)...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Verpaarung von kleinen Weibchen: Hallo! Ich war mir ganz sicher, hier mal einen Thread gelesen zu haben, der von der Verpaarung kleiner/bzw. junger Weibchen handelte. Ich weiß...
...nur als kleiner `Verbraucher´ mal angemerkt.....: Guten Morgen ihr Lieben, ich hätte da mal einen Punkt der mich zum Heulen bringen könnte, möchte aber vorweg nehmen, das ich keine Lust auf...
Oben