A.versicolor

Diskutiere A.versicolor im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, Dame oder Herr? Bin der Meinung ich hätte bei reinleuchten ins Gespinnst nach der Häutung mal den berüchtigten blauen Punkt gesehen...
  • A.versicolor Beitrag #1
Jalaya

Jalaya

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
6
Hallo,

Dame oder Herr?
Bin der Meinung ich hätte bei reinleuchten ins Gespinnst nach der Häutung mal den berüchtigten blauen Punkt gesehen, konnte ihn aber seitdem nicht wieder entdecken.
Heute war die erste Chance mal die Unterseite ohne Gespinstschicht dazwischen zu sehen:



Gleiche Spinne, andere Position, Ausschnittvergrösserung:




Liebe Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • A.versicolor

Anzeige

  • A.versicolor Beitrag #2
Jalaya

Jalaya

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
6

AW: A.versicolor

Zu schlechte Bilder, zu Jung oder einfach alle nur genauso ratlos wie ich? :spiderconfused::spidercry:
 
  • A.versicolor Beitrag #3
Kementari

Kementari

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0

AW: A.versicolor

gugu!
also ich kann dir da leider auch net bei helfen. ich seh bei meinen ganzen kleinen versis auch keine blauen punkte, net mal bei einem sicher bestimmten reifegehäuteten männlein^^ vielleicht ist der da auch schon wieder weg, keine ahnung... ich seh da nur als unterschied zu meinem großen versiweib, welches eine deutliche furche hat, dass das beim männlein anders aussieht ;)
hab hier auch zwei fussel sitzen, die mir als relativ sichere männlein geschickt worden sind (der blaue punkt wurde gesehen): ich seh da gar nüscht^^

sarah :)
 
  • A.versicolor Beitrag #4
Jalaya

Jalaya

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
6

AW: A.versicolor

Ich weiss, Geduld wäre gut.
Aber vielleicht kann mir mit den neuen Bildern jemand weiterhelfen.



 
Thema:

A.versicolor

A.versicolor - Ähnliche Themen

Iulius, ein Nachruf: Hallo und schönen guten Tag Ich habe leider meine Katze vorhin tot bei meinem Nachbarn im Garten gefunden. Heute Morgen war er noch zu Hause...
Augenverletzung durch Heu: Hallo zusammen, lange habe ich nichts von mir hören lassen, aber immer mal wieder mitgelesen - ich hoffe euch geht es allen gut! :) Wir haben...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Die besondere Diagnose- Symptome Magendrehung u.ä.: Liebe Foris, aus traurigem Anlass stelle ich dieses Thema hier ein. Vielleicht hilft es später jemand anderem diese schwere Krankheit zu erkennen...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Oben