Als Haplopelma lividum gekauft???

Diskutiere Als Haplopelma lividum gekauft??? im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; :blush: Hallo.! Um welche VS handelt es sich?? Habe sie als Haplopelma lividum gekauft.??? Dank für Antwort...
  • Als Haplopelma lividum gekauft??? Beitrag #1
T

Toto2

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
:blush: Hallo.!
Um welche VS handelt es sich??
Habe sie als Haplopelma lividum gekauft.???
Dank für Antwort...
 

Anhänge

  • H.lividum 0.1.jpg
    H.lividum 0.1.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 138
  • H.lividum 0.1 (1).jpg
    H.lividum 0.1 (1).jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 153
  • H.lividum 0.1...jpg
    H.lividum 0.1...jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 133
  • Als Haplopelma lividum gekauft??? Beitrag #2
Spinnendaddy

Spinnendaddy

Beiträge
731
Punkte Reaktionen
10

AW: Als Haplopelma lividum gekauft???

hi,

bin mir zwar nicht hundert prozent sicher aber es müsste sich um eine handeln.
foto bestimmung ist immer sone sache.ganz genau sicher sein kann man sich nur wenn man sich die spermatheken anguckt und miteinader vergleicht.


gruß rob.
 
  • Als Haplopelma lividum gekauft??? Beitrag #3
loonatic_pandora

loonatic_pandora

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
46

AW: Als Haplopelma lividum gekauft???

Huhu,

Haplopelma ja, aber ich würde eher sagen ne minax...

Aber schönes Tier....

Sally
 
  • Als Haplopelma lividum gekauft??? Beitrag #4
loonatic_pandora

loonatic_pandora

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
46

AW: Als Haplopelma lividum gekauft???

BTW,

die Gute braucht viel Bodengrund, haste die im Haplotank?

LG Sally
 
  • Als Haplopelma lividum gekauft??? Beitrag #5
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Als Haplopelma lividum gekauft???

Hi,

da es bei H.Lividum unterschiedliche Farbformen gibt (u.a. eine "dark form") könnte es eine sein. Mein weiß jetzt auch nicht wie lange die letzte Häutung her ist. Allerdings sind die Bilder nicht gut genug um sich festlegen zu können.

LG Andreas
 
  • Als Haplopelma lividum gekauft??? Beitrag #6
H

Hubi

Gast

AW: Als Haplopelma lividum gekauft???

Hallo,

also ne Haplopelma sp. ist es.
Ne genaue Art kann und möchte ich nicht nennen, da ich mich fast nicht mit Asiaten beschäftige.
Falls dir aber das knallige blau fehlt, dann würde ich sagen, dass das schon ne H. lividum sein kann, deren letzte Häutung etwas zurück liegt. Meine sah auch schon so aus.

ciao
Hubi
 
  • Als Haplopelma lividum gekauft??? Beitrag #7
loonatic_pandora

loonatic_pandora

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
46

AW: Als Haplopelma lividum gekauft???

Huhu, ich nochmal... das lästige Wimmerl....

Warte doch einfach mal die nächste Haut ab, und schick sie an jemanden der sich mit Haplopelma auskennt...

LG Sally
 
  • Als Haplopelma lividum gekauft??? Beitrag #8
T

Toto2

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Als Haplopelma lividum gekauft???

Hat so etwa 15 bis 20 cm feuchten Bodengrund.
Wird Haplotank ähnlich gehalten.
Hat ein ganz wenig blau.Bin mir echt nicht sicher was es ist.
Es ist auf jeden Fall weiblich.
 
  • Als Haplopelma lividum gekauft??? Beitrag #9
T

Toto2

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Als Haplopelma lividum gekauft???

Danke für eure Antworten!!:)
 
  • Als Haplopelma lividum gekauft??? Beitrag #10
Lauerjäger

Lauerjäger

Beiträge
482
Punkte Reaktionen
13

AW: Als Haplopelma lividum gekauft???

Hallo.

Würde mich wundern wenn es keine H. lividum wäre. Würde sagen ein altes Weibchen und ein WF

Gruß Patrick
 
  • Als Haplopelma lividum gekauft??? Beitrag #11
Summtrulli

Summtrulli

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
1

AW: Als Haplopelma lividum gekauft???

Ahoi

Ist ne lividum.. wie Patrik schon sagt ist ein altes WF Weib. Hab selber so eine hier sitzen.

Gruss
 
Thema:

Als Haplopelma lividum gekauft???

Als Haplopelma lividum gekauft??? - Ähnliche Themen

Hilfe bei Geschlechterbestimmung! / Farbmaus: Hallo Leute, Also, folgendes. Ich habe vor ca. 5 Tagen in der Zoohandlung 3 Farbmausweibchen gekauft. Ich weiß jetzt, dass man mind. 4 Mäuse...
Spinnenbestimmung: Hallo zusammen, um was für eine Spinne handelt es sich? (Sie wurde nach dem Foto wieder freigelassen) Danke und VG
Brachypelma albiceps: Hi ich habe mir eine Brachypelma Albiceps gekauft. Was wäre der beste boden für diese vs. Ich habe cocoshumus sand gemisch im terra den humus habe...
Kokon im Schrank entdeckt?: Hallo, kann mir bitte jemand helfen? Ich habe einen braunen Kokon, tonartig, ca. 2cm Oval im Schrank entdeckt!! Weiß jemand um welches Tier es...
Forellenbegonie in Leopardgecko Terrarium?: Hallo Liebe Leute, Mal eine Frage an die Terrarianer unter euch. Kann man eine Forellenbegonie aka BEGONIA MACULATA in ein Leopardgecko...
Oben