Raid Mücken-Stecker schädlich ??

Diskutiere Raid Mücken-Stecker schädlich ?? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi,ich wollte mir von Raid den Mücken-Stecker holen zur bekämfung von Mücken.Nun frag ich mich ob das schädlich für meine Spinne ist? Kann mir...
  • Raid Mücken-Stecker schädlich ?? Beitrag #1
C

Crusher81

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Hi,ich wollte mir von Raid den Mücken-Stecker holen zur bekämfung von Mücken.Nun frag ich mich ob das schädlich für meine Spinne ist?

Kann mir da einer weiter helfen,Danke
 
  • Raid Mücken-Stecker schädlich ?? Beitrag #2
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Raid Mücken-Stecker schädlich ??

hi,

ich persönlich würde es nicht verwenden. In der Tiermedizin werden die Inhaltsstoffe auch zur Beseitigung von Milben verwendet. Schau mal hier.
Nimm lieber Fliegengaze und gut ist:).
 
  • Raid Mücken-Stecker schädlich ?? Beitrag #3
C

Crusher81

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0

AW: Raid Mücken-Stecker schädlich ??

Ok,werde es dann lieber weg lassen und mir mal so ein Gitter zu legen.

Danke schön
 
Thema:

Raid Mücken-Stecker schädlich ??

Raid Mücken-Stecker schädlich ?? - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Spinnenbestimmung: Hallo zusammen, um was für eine Spinne handelt es sich? (Sie wurde nach dem Foto wieder freigelassen) Danke und VG
Brachypelma meldepflicht in Berlin ??: Hi, ich wollte mal fragen, ob jemand weis, ob die Brachypelma meldepflichtig ist, da ich mir eigentlich eine holen wollte, aber mir gesagt wurde...
Unbekannte Spinne, beißt schmerzlos, macht aber Irritationen: Hi zusammen und danke fürs Aufnehmen. Wir waren letztes WE in Österreich Zelten. Anschließend waren in den Taschen einige Spinnen, eine hat...
Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Oben