B.smithi jetzt doch ein Bock ?

Diskutiere B.smithi jetzt doch ein Bock ? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; hallo Leute Meine B.smithi war damals sehr umstritten ob Bock oder Weib. sie wurde mir allerdings als 100% Weib verkauft . Nunja wolln mal sehn...
  • B.smithi jetzt doch ein Bock ? Beitrag #1
M

Mefisto89

Beiträge
730
Punkte Reaktionen
7
hallo Leute

Meine B.smithi war damals sehr umstritten ob Bock oder Weib.
sie wurde mir allerdings als 100% Weib verkauft .
Nunja wolln mal sehn ob ihr seht was ich sehe ^^

ps: wenn das Foto zu schlecht ist dann kann ich heute abend noch ein besseres reinstellen hab grad keine gute cam zur Hand
 
  • B.smithi jetzt doch ein Bock ? Beitrag #2
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: B.smithi jetzt doch ein Bock ?

mehr weib geht nicht
 
  • B.smithi jetzt doch ein Bock ? Beitrag #3
M

Mefisto89

Beiträge
730
Punkte Reaktionen
7

AW: B.smithi jetzt doch ein Bock ?

Daaanke damit hat sich meine Vermutung bewarheitet ^^
JUHU :party:

ihre Furche ist An der Spinne selbst schlecht zu erkennen gewesen deshalb hatten viele gesagt es sei ein Bock
aber als ich so die Haut aufklappte dacht ich da kann ja was nicht stimmen :)
 
  • B.smithi jetzt doch ein Bock ? Beitrag #4
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: B.smithi jetzt doch ein Bock ?

 
  • B.smithi jetzt doch ein Bock ? Beitrag #5
M

Mefisto89

Beiträge
730
Punkte Reaktionen
7

AW: B.smithi jetzt doch ein Bock ?

hallo
Ja da sieht man sie klar und deutlich ich meinte an der Spinne von außen wenn sie die Haut *trägt*
 
Thema:

B.smithi jetzt doch ein Bock ?

B.smithi jetzt doch ein Bock ? - Ähnliche Themen

Sallys Einzug: Hallo ihr lieben, ich möchte euch gerne mein neues Familienmitglied Sally vorstellen. Sie ist ein typischer Goldhamster, so wie ich es auch...
Plüschball: Vor vielen vielen Jahren....ich weiss garnicht ob es hier im Forum war.....da las ich eine Warnung. Es ging um so bunte Plüschbälle, mit denen...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Gelbwange und Rotwange zusammen halten?: Hallo ihr lieben, Mich übermannt gerade das schlechte Gewissen. Vor 5 oder 6 Jahren habe ich mir 2 wasserschildkröten gekauft aus einem...
Oben